Suchen Menü

hey mädels.. mal ne frage..

bräuchte mal eure meinung was euch besser gefällt...

MIA SOPHIE

MIA JASMIN ?

eigenltich waren wir ja einig das sie mia sophie heißen wird, aber mein mann kam heute mit dem vorschlag jasmin und das ihm das als zweitname besser gefallen würde.. hmmm was meint ihr?

danke schon mal

lg meli + noch immer kranker CELINA MARIE + :INLOVE: 31+5 mit MIA ?

Bisherige Antworten

Ich finde, Mia Sophie klinkt schöner :-)

Find ich auch, klingt abgerundeter irgendwie :-)

Also mein Favorit ist auch eindeutig Mia Sophie

also ich fine mia jasmin besser....klingt besser....das wird net einfach

Ich finde Mia Sophie spricht sich einfacher, Mia Jasmin etwas ungewohnt.....

.... aber wahrscheinlich ruft ihr doch auch nur MIA oder? So wie wir auch nur den ersten Namen nehmen. Der zweite ist irgendwie nur selten in gebrauch.
Bin gespannt wie ihr euch endscheidet.
LG Traum wird war und die weiter alles gute.

hey mädels.. mal ne frage..

Hi!

Ich finde Mia Sophie sehr schön, vor allem, da wir auch zu Sophie (Vorschlag von meinem Mann) als Zweitnamen tendieren - oder zu Jasmin (wollte ich schon seit Ewigkeiten so, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher). Ist schon witzig, wie ähnlich wir da liegen :-)

Liebe Grüße,

harlequin :KISSING:

Hmm

Huhu,
ich würde ganz was anderes nehmen, weil Sophies und Jasmins gibts hier wie Sand am Meer. Aber im Ösi-Land scheint es die Namen noch nicht so häufig zu geben ;-)
Wenn ich mich aber zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich auch Sophie wählen.
LG Vonny

Mia Sophie - lässt sich einfacher aussprechen

eindeutig mia sophie. kling besser und runder so wie celina marie. mia jasmin spricht sich nicht so zusammengehörig find

Ich irgendwie.
Also sophie fi.d ich schöner. Ich wollt als kind immer den namen sophie :-)
Glg jessy

Mia Sophie ist schöner und kann man besser aussprechen ;-)

mia sophie klingt definitiv abgerundeter als mia jasmin. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen