Suchen Menü

hey ihr lieben ich nochmal !!

ich bin echt erstaunt wievile gedanken ihr euch macht

danke das baut echt auf :ROSE:

zum meiner fä muß ich am montag um 14 uhr ich war ja gestern bei ihrem mann die haben ne gemeinschaftspraxis ... und bei ihm bin ich nich so gerne der is irgendwie komisch aber naja sie war nicht da ... und er meinte wenn irgendwas auffäliges wieder ist soll ich sofort kommen am sonsten halt montag zu ihr ...

und das stimmt es ist keine angst macherei sondern leider realität diese vorhersage hatte meine ärztin bei meinem sohn auch gemacht und es hat ja gestimmt ... und wenn es nunmal so ist warum soll er es nicht sagen ... er sagte ja auch jede woche ist jetzt wichtig diesen satz hab ich auch tausend mal im krankenhaus gehört bei der letzten ss bis es halt nicht mehr ging ich nehme jetzt schon 4 tabletten am tag was sehr viel ist finde ich und ich kann auch nich mehr nehmen .... ich kann eigentlich gar nix mehr machen nur abwarten ... beim letzten mal lag ich 2 tage vor der geburt im krankenhaus und die werte waren bei 180/90 - 190/100 und das konnten die dann nicht mehr verantworten und haben ihn geholt und ich muß mich halt drauf einstellen das es wieder so kommt nur diesmal ist es früher was auch wieder mist ist ....

ach man so macht das ja alles kein spaß ich wollte heute in die stadt ein paar babysachen kaufen aber dann dachte ich mir ich schaffe es eh nicht lange und kann sowieso nicht in ruhe gucken weil alles weh tut und zieht und alles scheiße ist ...

ehrlich gesagt auch wenn ihr mich jetzt vielleicht miß versteht aber ich bin einfach nur froh wenn es vorbei ist ... ich mein das risiko ist halt auch hoch für einen schlaganfall hab ich gelesen und davor hab ich echt schiß

ich kann diese ss überhaupt nich genießen hab nochnichmal lust irgendwas fürs baby zu machen also einkaufen gehen oder so

:,( :,( :,( :,( traurig!!!

ach man ich will euch die laune nich vermiesen

sorry ist etwas lang geworden ich wünsche euch noch einen schönen abend

lg melanie :KISSING:

Bisherige Antworten

hey ihr lieben ich nochmal !!

Hallo Melanie,
ach menno...das tut mir echt leid...ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass du noch viele Wochen vor dir hast....auch wenn du nicht mehr magst...aber jede Woche weiter, ist besser! und wenn du dich schonst, wird das schon schief gehen...
ich drück dir jedenfalls die Daumen...
LG
Britta

danke liebe britta ist lieb von dir :O))

hey ihr lieben ich nochmal !!

Hallo Melanie,
habe grade gelesen was bei Dir los ist.
Für mich als Laie hört sich das alles nicht so doll an.
Natürlich bin ich in Gedanken bei Dir und drücke Dir/Euch, wie die anderen Mädels auch, die Daumen.
Liebe Grüße
Anne
P.S. Ich hätte auch keine Lust einzukaufen, halt die Ohren steif.

hey ihr lieben ich nochmal !!

Hallo Leonie,
ich hoffe für Dich natürlich dass es noch solange geht wie möglich und drück Dir dafür die Daumen. Aber bitte tu mir den Gefallen und geh ins Krankenhaus wenn Du mehr Kopfschmerzen, Oberbauchschmerzen oder sonst Befindensverschlechterung hast. Wenn Dein Arzt kein Blut abgenommen hat um Leberwerte, Thromobozyten usw. zu testen (ein sog. Gestoselabor) dann geh lieber gleich in die Klinik. Ich mach mir echt ein bisschen Sorgen um Euch nachdem ich gehört habe wie Du gestern Deine Symptome geschildert hast. In Deinem Fall lieber einmal zu oft ins KH als zu wenig!
Ich drück Dir die Daumen
LG Monry

hey ihr lieben ich nochmal !!

Liebe Melanie,
ich denke an Dich und hoffe, dass Du Dein Baby noch solange wie möglich im Bauch behälst. Aber auch Deine Gesundheit ist wichtig, also lieber sofort bei jedem Wehwehchen ins Krankenhaus oder zum Arzt und halte uns auf dem Laufendem.
Lass Dich mal drücken, LG
Anja

Melde dich bitte bei den Gestose-Frauen!

Hallo Leonie,
falls Du es noch nicht getan hast, melde Dich bitte bei den Gestose-Frauen mit dem üblichen davor und dahinter. Ich kenne eine Frau persönlich, die sich dort sehr engagiert und die haben wirklich Ahnung.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!
LG, Sandra

hey ihr lieben ich nochmal !!

Hi Melanie,
hast du denn immerhin jemanden der dir ein paar Dinge im Alltag abnimmt?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das dein Baby noch so lange wie möglich drin bleibt!!!
liebe Grüsse
Friederike

Warum gehst du nicht mal stationär?

Hallo Melanie,
bei deiner Vorgeschichte verstehe ich nicht, warum du nicht ins KH geschickt wirst.
Dort könntest du medikamentell vielleicht besser eingestellt werden, beziehungsweise vorher noch einmal eingehender untersucht werden.
Es kann ja nicht das Ziel sein, das Baby in der 30. Woche zur Welt zu bringen.
Sorry, meine es nicht so hart, wie es gerade klingen mag, verstehe nur nicht das Aussitzen beim Gyn.
ladykaos

Warum gehst du nicht mal stationär?

Hallöchen,
habs auch erst jetzt gelesen, tut mir leid, ist ja echt schlimm....
ja warum kannste ned stationär ins KKH ? dort können sie Dich überwachen und bist gut aufgehoben.
30 SSW ist ja voll früh, jede Woche mehr ist wichtig...würde das mal mit dem FA abklären.
und das Du keine Lust auf gross schoppen und so hast, kann ich gut verstehen..
drück Dir ganz feste die Daumen....hoffe das wenigstens bis zur 35 SSW im Bauchi bleibt, und Euch bis dahin einigermassen gut geht
LG Africanbaby 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen