Suchen Menü

hey ihr lieben!

ICH wollte euch nochmal danke sagen für die lieben

aufmunternden worte ...:ROSE:

dies wird woll die letzte nachricht vor der geburt von mir sein

irgendwie komisch ...

ich hab richtig angst vor der op aber das geht auch vorbei ne ;-)

meine werte sind richtig scheiße heute :-X

zuckerwerte an der 200 grenze und blutdruck 160/100

liegt bestimmt an der aufregung !!

naja in knapp 4 std ist es soweit dann fahren wir in die klinik

bin mal gespannt wann die op morgen ist !!

berichten kann euch bestimmt meine schwägerin habe ja keine sms - partnerin weil ich ne weile kein handy hatte ...

ohhh jee bin ich nervös

naja gut ich wünsch euch noch alles liebe und passt auf eure

mäuse auf !!!

glg melanie

34 + 5

Bisherige Antworten

hey ihr lieben!

Liebe Melanie
denke morgen ganz fest an Dich...
so schön dann haste morgen Dein Baby in den Armen [:-} freu mich für Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen..
Dir alles Liebe und lass Dich noch knuddeln.... :-*
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+1 / LR 34+4

hey ihr lieben!

Hallo Melanie!
Dann wünsch ich dir nochmal viel Glück und drück dir die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Du schaffst das! Vielleicht hast du morgen um die Zeit schon deinen Krümel im Arm.
Wünsch dir heute noch einen ruhigen Tag und lass dich noch ein bisschen verwöhnen!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hey ihr lieben!

liebe melanie,
ich kann deine nervosität total versthen. Aber es geht sicher alles gut. ich drück euch die Daumen für morgen und denk auch ganz fest an euch. Überleg mal, morgen um diese Zeit hast du den Zwerg schon in den armen ;-)
alles Liebe
Alexandra

hey ihr lieben!

Oh, so fix ging das! Dann hast Du es aber endlich hinter Dir.
Ich wünsche Dir schonmal alles alles Gute! Erhol Dich schnell von der OP, und viel Spaß beim Schmusen und Kuscheln!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hey ihr lieben!

Hallo Melanie,
da hast du dich ja noch wacker geschlagen ..... scheint dir ja doch ganz gut zu gehen.
Ich drück dir die Daumen, es wird alles gut wirst sehen.....
lg und meld dich..... Mandy

hey ihr lieben!

Hallo Melanie,
Du wirsts bestimmt nimmer lesen, aber ich hab den ganzen Tag schon an Dich gedacht! Und das Du morgen Deine Maus auf den Armen halten wirst! Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, das alles Gut geht und Deine Probleme sich dann in Luft auflösen und deine Tochter fit ist für den "frühen" Start!!!
Ganz liebe Grüße und ich Denk morgen ganz feste an Dich!!
Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hey ihr lieben!

Hallo Melanie,
wünsche dir auch nochmal für morgen alles, alles Gute! Hab keine Angst davor, das wird schon alles klappen! Denk einfach daran, morgen hat das Spritzen endlich ein Ende und was noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schöner ist, du hast ab morgen dein Baby auf dem Arm!!! [:-}
Ich drück dich!!!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hey ihr lieben!

Hallo Melanie,
bei dir ist der Leidensdruck aber wirklich groß! Toll, dass du so lange durchgehalten hast. Ich wünsche dir eine wunderschönen Start mit deinem Baby und alles Gute für die OP morgen!
LG
Luisa, auch 35. SSW

hey ihr lieben!

Liebe Melanie,
Ich wünsche Dir/Euch für morgen alles erdenkliche Gute!!! Ich freue mich schon, auf Deinen Geburtsbericht und auf Fotos deiner Maus.
Also Kopf hoch, so viele Frauen hatten schon einen KS, auch bei dir wird alles Reibungslos sein und schon in ganz kurzer Zeit hast du deine kleine Bauchbewohnerin in deinen Armen.....
BIS BALD UND NOCHMAL ALLES ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!
Romana

hey ihr lieben!

Hallo Melanie,
du wirst die Nachricht jetzt wohl nicht mehr lesen, aber ich drücke ganz feste die Daumen! Ich wäre auch super nervös.
GLG Lissy und viel Glück

hey ihr lieben!

Hallo Melanie,
auch wenn du das jetzt wohl nicht mehr liest..... ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und hoffe dass wir bald lesen können dass es euch gut geht.
Du schaffst das schon!!!
LG Miriam 32+6

hey ihr lieben!

Huhu Melanie,
vielleicht hast Du jetzt ja schon alles hinter Dir!? Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles alles Liebe für Euch beide!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen