heutiger PIEP-Aufruf: PIEP bei ET-11 und
Naja, zumindest hat Männe heut letzten Arbeitstag [:-} ab heut Abend hat Henry dann also die offizielle Landeerlaubnis;-)
Die Nächte sind kaum auszuhalten, weil ich alle 2 Stunden wach werde und dann jedesmal noch über ne Stunde brauche um wieder einzuschlafen :-!
Ich grübel viel in meinem Kopf spielen sich 1000 verschiedene Geburtsszenen ab, heut nacht musste ich an Aines Superwort denken
"Blöööööööööööööööööööööööööööööööööööhhh!!!" :DEVIL:
Passender kann man es nicht formulieren;-)
Und nun wollt ich heut doch extra anfangen mit ordentlich Laufen draussen um was anzukurbeln und was ist?Nachdem die ganze Woche gutes Wetter war ab heute Sturm und Regen!Und meine Regenjacke passt mir nicht mehr!
Gestern hab ich einen Frust-Großputzanfall bekommen, aber auch das hat nichts gebracht...
Naja, mir bleibt wohl nichts anderes als weiter zu warten, warten, warten....
lg, emi ET-11
Piep bei KS-Termin -20
Piep bei ET-18, Ungeduld macht sich hier auch langsam (???) breit ;o Lg, Melanie
ET+5...
Oh je, der smilie sagt alles...kann dich gut verstehen!!!Drück die Daumen doppelt für dich!glg>>>
Ich kann dich so gut verstehen, so fühle ich mich auch !!!! Hand reich.... LG Cindy
Ich kann dich so gut verstehen, so fühle ich mich auch !!!! Hand reich.... LG Cindy
ich mag auch körperlich nicht mehr..... Ich kann nicht liegen, mir ist ständig übel und ich habe Sodbrennen, meine Globulis helfen nicht mehr..... :,(
Ich kann mir die Strümpfe nicht mehr allein an- und ausziehen und meine Beine unterscheiden sich nur noch von dem eines Elefanten, weil sie nicht grau sind...... %)
Und tgl mehrere Anrufe, ob wir schon im KH sind..... Nööööööö, sonst könnt ich ja nicht ans tel gehen......
AAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ganz liebe Grüße
Cindy
PS: Ich finde jetzt sind wir erstmal an der Reihe !!!!!!!!!!!!!!
oh je! denke heute mehr denn je an Dich, irgendwann MUSST Du ja mal dran sein....
oh je! denke heute mehr denn je an Dich, irgendwann MUSST Du ja mal dran sein....
die hebi hat heute bei der untersuchung den muttermund etwas manipuliert, also geweitet - habe aber nicht das gefühl dass das irgendwas gebracht hat. mann, ich bin heute echt jammerig drauf - schrecklich! ich geh jetzt mal mittagessen kaufen.
lg
zui
Piep KS-5 und alles ruigh erkältung auch fast weg :) LG
piep bei ET-27
et -6 und total erkältet :-(
Piep bei ET -25 und alles ruhig, GGLG ->
PIEP bei ET - 33 Tagen! LG Claudia
auch piep bei ET-11 lg-->
bin mal gespannt wer von uns schneller ist;-)Wie siehts denn aus bei dir, alles ruhig?lg>>
bin mal gespannt wer von uns schneller ist;-)Wie siehts denn aus bei dir, alles ruhig?lg>>
Di und Mi Abend war ich schon ordentlich am Wehen - aber halt unregelmäßig und damit nicht zielführend...Jetzt ist wieder Ruhe. Habe aber heute wieder Akupunktur (oder besser Akupressur ;-)...
Mal sehen. Über Termin gehts bei mir nicht - das haben mir die Ärzte schon angekündigt. Am Dienstag ist Kontrolle im KH und wenn sich bis dahin nichts getan hat gibts Globuli...und dann ist nächste Kontrolle am 3.2. und wenn sich da wieder nichts getan hat wird eingeleitet.....
Hoffe aber die Kleine ist kooperativ und kommt freiwillig - hab ihr schon gut zugeredet ;-)
Wie siehts denn bei Dir aus? Auch ruhig, oder?
lg Sue
witzig, ich soll auch am 3.2. eingeleitet werden wenn sich vorher nichts tut....wie spannend bei uns;-)
Ja, bei mir ist alles so ruhig wie schon seit über zwei Wochen nicht mehr!
Koch mir grad ne schöne große Tasse Himbeerblättertee und gelaufen bin ich heut auch schon...hast du denn noch Lust oder bist auch schon hibbelig?
lg, emi
blöh ;-)
Nachts schlafen ist mühsam weil alle 2 Stunden aufs WC und umdrehen ist mega-anstrengend, aber nach 2 Stunden tut mir die Hüfte weh und ich muß mich umdrehen.....
Also von mir aus kanns losgehen - ich mag endlich wieder weniger Bauch haben ;-)
und bei dir? Ich trink fleißig Chai Tee *lecker*...nur richtig wirken tut er nicht *ggg*
lg Sue :DRINK:
*lach*
Also, ich finde Aine hat mit dem "blöööh" wirklich ein so passendes Wort eingeführt hier im Forum, gell?;-)
lg, emi :KISSING:
piep bei ET+1 ... Ich mag nicht mehr !!!!!!!!! LG Cindy
PIEP bei ET-27! LG von ->
PIEP bei ET-25 und alles entspannt!
Piep bei ET-14, auch noch alles ruhig, auch ungeduldig und auch megaätzende Nächte :-/ Lg, Nadine
PIEP bei ET-17 und unschlüssig, ob ich schon ungeduldig bin oder noch entspannt :-)
PIEP auh ET-16 und ab & zu eine Wehe, Mensziehen etc. aber weniger als vorher!
ich hab noch 17 Tage zum ET und ehrlich gesagt hoffe ich, dass es auch nciht früher losgeht, also bibbere eher, dass es NOCH NICHT losgeht :JOKINGLY:
Seit den vielen vor- und dann kräftigen Senkwehen ist meine Wehentätigkeit seit 1-1,5Wochen auch weniger geworden!
Denke, es geht dann erst zur Geburt wieder richtig los!?!
Ich drück Dir die Daumen, dass "klein" Henry sich dann bald auf den Weg macht, wenn Du bereit bist :-)
GLG *milena* mit mini nr.3 37+4 :IN LOVE:
PIEP bei ET-25 und Senkwehen
PIEP bei ET-33 und liebe Grüße an Alle :-)))))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen