Suchen Menü

heutiger FA-Termin MIT Outing...

hallo alle zusammen,
eigentlich hatte ich heute keine lust auf die vu... bin seit einer woche krank (keine grippe!) und fühlte mich auch heute früh sehr mies. dazu dieses tagelange regenwetter :-( .
aber dem heute so zeigefreudigen krümelchen war nicht zu widerstehen! es hat uns gleich "angeschaut", dann mit den händen im gesicht herumgefummelt und die großen füße haben wir auch schon sehen können. und dann hat es die beine breit gemacht!!!
nun gehörte ich ja zu der fraktion: wenn es sich nicht zeigt, dann muss ich auch nicht wissen, was es denn nun wird. gefragt hätte ich meine ärztin nie.
aber sie meinte (für mich echt überraschend), ob wir es gerne wissen möchten. naja, natürlich konnte ich dieses angebot nicht ablehnen :-[.
lange rede, kurzer sinn: entgegen meinem gefühl und vielen ammenmärchen bekommen wir nach unserem sohn ein.........................MÄDCHEN!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
meinen mann hab ich gleich angerufen :KISSED:. aber für alle anderen (außer euch) wird es bis zur geburt ein geheimnis bleiben!
liebe grüße
rupmaus (24+0) :ROSE:
Bisherige Antworten

heutiger FA-Termin MIT Outing...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Madame! Dann kann ja die rosarote Brille rausgekramt werden! :OK:
Ach, Du bist zu beneiden; bin jetzt in der 29. SSW und mein Arzt konnte mir noch immer kein 100%iges Outing geben :SORRY:
jean
pregnancy

heutiger FA-Termin MIT Outing...

Erstmal dir gute Besserung!!! Und Glückwunsch zum Mädchen. Ein Päärchen ist doch echt toll. Tut immer gut, wenn man hört, dass alles okay ist. Dann mal Prost auf die Nachricht!!!
LG Ixi
24+1

heutiger FA-Termin MIT Outing...

Huhu,

na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin!! [:-}
Das ist doch echt schön ein Päärchen dann zu haben oder?
Aber glaube letztendlich nimmt man ja alles!! Aber wünschen darf man sich ja trotzdem!! ;-)
Na dann wünsch ich dir heute einen schönen Tag mit der Nachricht und vorallem wünsch ich dir gute Besserung!! :KISSING:
LG
Jasmin :IN LOVE: 29+6

heutiger FA-Termin MIT Outing...

Hallo Rupmaus!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen O:-)
Freu mich mit Dir, das Dein FA Termin so schön war!
*Daumendrück* das es Euch gelingt nichts zu verraten ;-)
Liebe Grüße, Jasmin (29+5) :IN LOVE:

heutiger FA-Termin MIT Outing...

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Hoffe ihr könnt die Nachricht wirklich für euch behalten, ich würde mich bestimmt verraten :-[ .
LG Schnuller78 (24+1)

heutiger FA-Termin MIT Outing...

Huhu,

:IN LOVE: - lichen Glückwunsch zur Tochter! [:-} [:-}

Anscheinend wollte die kleine ganz dringend zeigen, was sie wird. :-D

Wünsche dir gute Besserung! :ROSE:

Liebe Grüße,

Anna (28+1)

heutiger FA-Termin MIT Outing...

Hallo Rupmaus,
schön das alles ok ist und Glückwunsch zur kleinen Dame.Dir wünsch ich schnell ne gute Besserung.
LG Joy 24+5 oder 25+3 :IN LOVE:

Danke für eure lieben Worte,...

... glück- und genesungswünsche! seit dem arzttermin geht es mir jedenfalls schon viel besser O:-).
muss mich noch irgendwie daran gewöhnen, mich von dem jungs-gefühl auf ein mädchen einzustellen, wobei wir uns natürlich wirklich sehr darüber freuen!
euch einen schönen abend,
lg
rupmaus :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing glg Jessi

heutiger FA-Termin MIT Outing...

Hallo Rupmaus,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. [:-} Schön, dass alles bestens ist, ich freu mich mit euch. Scheint ja eine ganz Große zu werden. ;-)
GLG, Bianca

Ohhh, wie schön...

Hallo Rupi,

ich finde ja Mädchen nach wie vor am besten. :-)

Das freut mich total, dass bei deiner kleinen Maus alles in Ordnung ist. Hast du es auch schon deinen Sohnemann erzählt? Zum Glück wollte meine Tochter "nur" eine Schwester haben und diesen Wunsch können wir ihr ja erfüllen, grins.

Dann hoffe ich mal, dass deine Genesung weiter voran schreitet, das Wetter ist echt mist, aber es kommen auch wieder bessere Tage...

GLG Carmen

schön, dass alles in ordnung ist und glückwunsch zum outing!lg

herzlichen Glückwunsch zu eurem Outing und gute Besserung! lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen