Suchen Menü

heutige VU

Hallo ihr lieben

Hatte heute wieder einen Fa termin. Soweit ist alles bestens nur wollte es sich auch diesmal nicht outen und lag wieder in Querlage aber hab ja noch lange zeit sich in die SL zu drehen...

Habe heute mit meiner Hebi gesprochen und der GVK fängt wohl am 1.2 an freue mich schon riesig darauf eure Kurse laufen sicherlich schon oder???

Lg Angie

Bisherige Antworten

heutige VU

Huhu Angie,
schade, dass es wieder kein Outing gab. Aber wenn sonst alles ok ist, ist das doch das Wichtigste. Meine Kleine liegt auch jetzt endlich in der 32. SSW in SL.
Also mein GVK beginnt am 12.1. - also wenn ich in der 33.SSW bin. Ist vielleicht auch etwas spät, aber irgendwie haben mein Männi und ich das verpeilt mit dem Termin machen :-[
Schönen Abend noch
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heutige VU

Hi Kati

Also finde das jetzt nicht so schlimm hätte mir auch passieren können das der Kurs erst später anfängt da sich bis ende letzten Jahres keiner bei meiner Hebi gemeldet hatte und jetzt sind wir dann wohl vier oder fünf Frauen wohne ja nicht in einer Stadt da bekommt man die Kurse wohl schwer zusammen aber wenn sich niemand gemeldet hätte meinte sie wir machen den Kurs bei mir zu hause wäre auch schön gewesen da hätte man ja richtig zeit zum quatschen gehabt ;-)

heutige VU

Na dann bin ich ja froh, dass es nicht zuuuu spät ist. Ich hab mir halt nicht so viele Gedanken um alles gemacht. Wir hatten ja auch Ende November noch unsere Hochzeit. Dann kommt die Weihnachtszeit und dann ist das Jahr schon rum und man ist in der 31. Woche :-)
Irgendwie ging mir das alles zu schnell ;-)
LG
Kati

heutige VU

Hallo Angie,

schön, dass alles in Ordnung ist, teilweise kam es mir bekannt vor. Beim letzten Ultraschall lag unser Baby auch in Querlage, was meine FÄ etwas zum Fluchen brachte, da kann man wohl schlechter schallen. Inzwischen habe ich aber das Gefühl, mein Baby hatte seitdem so ziemlich alle Lagen inne, zumindest scheine ich überall Arme oder Beine zu spüren.

Ich mache übrigens gemeinsam mit meinem Mann einen Geburtsvorbereitungskurs an einem Wochenende, der auf Eltern ausgerichtet ist, die schon ein oder mehrere Kinder haben. Das hat auch den Vorteil, das der Kurs schnell vorbei ist und die Gefahr, nicht alles mitzubekommen, weil das Kind doch schon kommt ist auch nicht so gegeben. Unsere Große geht dann das Wochenende zu ihren Großeltern.

Weiterhin alles Gute für dich!

Katrin, zwei Tage weiter als du

heutige VU

hi

freut mich zu hören. klingt ja bestens bis aufs outing, aber gut, kann ja noch werden :o)

mein gvk hab ich noch nich organisiert. hab am 19. wieder u-termin bei meiner hebi und muss mich bis dahin entscheiden, ob ich nochmal den standardkurs od doch wassergym mache... liebäugel noch mit wassergym... andererseits: termine abends spät

lg

sky

heutige VU

OHHHHH Wassergymnastik würde ich sofort vorziehen aber sowas gibt es hier bei uns leider nicht....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen