Suchen Menü

heute wieder zum arzt....heul heul

ey ey meine kleinen geht es wieder schlechter....er kann schon nicht ehr flach schlafen sondern nur im Maxi Cosi nachts muss ich jede Stunde ihn hochheen, das er sich unter Schmerzen freihusten kann....um wieder richtig zu atmen...

ich könnte schreien, es wird als schlimmer als besser, in total fertig, trage ihn die ganze Zeit, weil er nicht liegen kann sofort wieder anfäng nach Luft zu schnappen, trinken haben wir heute morgen um8 100ml das wars...

mein Mann hat sich auf meinen Wunsch hin heute krank gemeldet, ich kann nähmlich auch nicht mehr, so um halb 4 wieder zum arzt, der muss jetzt mal was machen Tabletten oder Saft, oder irgendwas damit es einem Baby besser geht, er schläft die ganze Zei die Augen tränen er heult, da stimmt doch was nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich nehme auch jetzt das Antibiotikum in Kauf, hauptsache es bewirkt etwas, er muss doch auch wieder was trinken, aber wie, wenn er keine Luft durch die Nase bekommt ??

Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder......er ist sooooooooo anders wie vorher, er sieht soooomüde und krank aus...wennihr ihn sehen könntet würdet ihr auch mitheulen.....

ich hoffe und wünsche euch allen, nur das eure Schätze gesund sind und jammert nicht wenn sie mal nörgeln oder paar Stunden heulen, alles ist besser als so !!!!!!!!!!!

Ich will mein Baby zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Anna, die bestimmt beim Arzt gleich anfängt zu heulen, weil sie ihr Baby nicht mehr leiden sehen kann... :SORRY: :SORRY: :SORRY: :,( :,( :,( :-( :-( :-(

Bisherige Antworten

heute wieder zum arzt....heul heul

Das tut mir soooooo leid :,( . Sie sind so klein und unschuldig und müssen manchmal schon so leiden.
Aber glaube mir, so wird es noch Jahre gehen.
Irgendwas ist immer mal. Auch wenn dann wieder die Zeit los geht mit Magen-Darm-Infekten. Wenn sie Durchfall haben und nachts das Bett n paar mal vollkotzen. Du nicht mehr weißt, woher du noch neue Bettwäsche nehmen sollst. Das Kind wieder mal nicht in die Schüssel spuckt, sondern auch noch in dein Bett usw.
Es ist einfach scheiße, wenn Kinder krank sind.
Bei Babys ja natürlich noch fieser. Sie können nicht Nase ausschnauben oder das machen, was man ihnen sagt.
Kamillosan kann ich dir empfehlen. In ne Schüssel mit heißem Wasser und in die Nähe (nicht so, das er dran kommt) stellen, damit er bisschen inhalieren kann.
Otriven Nasentropfen für Babys. Ein paar Tage darf man das schon mal machen.
Und Hustensaft zum Schleim lösen wird dir der Kinderarzt ja auch sicher noch aufschreiben.
Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung.
LG Michaela

heute wieder zum arzt....heul heul

hallo anna,
klar stimmt da was nicht...der kleine hat grippe! es ist für alle eltern schlimm ihre kinder krank zu sehen...darum bin ich immer ganz dankbar wenn es "nur" dinge wie grippe sind.
antibiotikum hilft gegen viren nichts darum wirst du das wohl nicht bekommen. du kannst nur symtpome lindern wie z.b. nasentropfen dass das atmen und trinken wieder geht, hustensaft zum abhusten und viel trost und liebe ;-) . und der arzt kann ja mal schauen ob lunge frei ist usw...
bei uns hat es 10 tage gedauert bis das schlimmste überstanden war und husten und naselaufen haben wir immer noch
lg und gute besserung

heute wieder zum arzt....heul heul

oje armer zwerg.
ich wünsch euch gute besserung und viel energie für die nächsten tage
alexandra

heute wieder zum arzt....heul heul

och nööööööööö :-( so nen Mist
man ist so hilflos bei so einem kleinen Geschöpf, ich hoffe der Arzt kann Dir was geben was in wieder schnell Gesund macht vorallem das er endlich wieder durch die Nase atmen kann....das finde ich voll arg, die tun mir dann imma so leid...
lass Dich auch mal knuddeln
drück Dir ganz doll, und ganz gute Besserung
LG Binta

heute wieder zum arzt....heul heul

Mensch, beim Lesen werde ich richtig traurig, da es mir so Leid tut!
Melde dich bitte sobald du kannst bzw. dir danach ist!
Wünsch deinem Kleinen ganz schnell gute Besserung!!!
lg Friederike

heute wieder zum arzt....heul heul

Hallo Anna,
oh man das tut mir echt leid...furchtbar wenn man die kleinen so leiden sehen muss...ich kann mir vorstellen wie fix und fertig du bist. alles liebe und hoffentlich geht es ihm ganz ganz schnell wieder besser geht.
ganz liebe grüße steffi O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen