Suchen Menü

heute wieder extrem =(

Hallo ihr Lieben,

muss mal wieder jammern und mich bei euch ausheulen.

Jetzt hab ich von meiner Cousine starken Ingwertee bekommen, da ich ja ständig unter Übelkeit gelitten habe und nichts sonst geholfen hat. Gut...jetzt hatte ich 3 Tage ruhe, aber irgendwie finde ich, dass es heute noch extremer ist als vorher mit der Übelkeit. Es hilft gar nichts mehr! Mein eigener Geschmack im Mund wiedert mich an - allein davon würgt es mich ab und zu seit heute. Ich versuche mit Cerialien und trockenem Brot usw. die Übelkeit zu stillen. Aber es hilft alles nichts. Die Tage zuvor war mir schon extrem übel, aber seit heute würgt es mich bei jeder Kleinigkeit. Ich bin momentan echt am verzweifeln. Nicht nur, dass mich das total runterzieht, deswegen öffters in der Ecke sitze und heule und ich zu nichts zu gebrauchen bin, nein, mitlerweile macht es mich sogar agressiv. Das ist echt total belastend!

GLG und Sorry fürs Volljammern!

Bisherige Antworten

heute wieder extrem =(

ohje, du arme :-(
aber mir geht es moment ähnlich.... zwar keine soo extreme übelkeit, aber ich bin total gereizt, schlecht drauf (fast schon depressiv) und bekomme ganz viele kleine pickelchen am kinn!
bald wird es sich wohl legen *hoff*
das war mein gejammere *mecker*, sorry leider nicht wirklich hilfreich!
lg corinna

heute wieder extrem =(

Hallo Corinna,

Allein die Tatsache, es hat jemand "zugehört" ist hilfreich, danke!

Das mit der depression kenn ich auch und Pickel..ohjeh, die hab ich schon seit Anfang der SS. Ich hatte vorher zwar auch keine super reine Haut, aber man hat davon nichts gesehen und jetzt seh ich fast aus wie ein Streuselkuchen. Aber das ist eig. mein kleinstes Problem.

Na ja..dir jedenfalls auch Gute Besserung und weiterhin alles Gute...

geteiltes Leid ist halbes Leid...gegenseitig "anjammern" tut ja auch schonmal gut :)

heute wieder extrem =(

stimmt, geteilt leid ist halbes leid :ROSE:
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen