Suchen Menü

heute wieder bei FA

Hallo Mädels,

war heute wieder zur Untersuchung bei meiner FÄ. CTG super, 2 Miniwehen, Kind liegt super fest im Becken und MUMU immer noch fingerdurchlässig.

Hat heute festgestellt das zuwenig Fruchtwasser vorhanden ist. Sie kontrolliert am Freitag nochmal und wenn sich bis dahin nichts tut, dann soll ich Samstag nach dem Frühstück ins KH zur Einleitung.

Freue mich zwar darüber weil ein Ende in Sicht sein könnte, habe aber auch tierrische Angst davor. Vielleicht macht sich ja unser Wurm doch noch von alleine auf den Weg.

LG Monique ET+3

Bisherige Antworten

heute wieder bei FA

Liebe Monique,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du um diese sch... Einleitung rum kommst und sich Dein Wurm doch noch von selbst auf den Weg macht!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch schon richtig bammel davor, wenn sie am Montag sagen, dass sie Dienstag einleiten werden. Zumal bei mir ja noch alles unreif ist.
Alles Liebe!
GLG Janni

heute wieder bei FA

Hallo,

ja genauso gehts mir auch. Fruchtwasser wird weniger, CTG keine grossartige Wehe in Sicht. Bei mir wird spätestens nächste Woche Mittwoch ein Wehenbelastungstest gemacht. Wenn das nix bringt, wird Donnerstag eingeleitet.

Man freut sich aufs Ende, aber wäre schön, wenn er es vorher selber packt. Höre immer wieder, dass die Wehen bei der Einleitung schnell sehr heftig sind.

LG Miriam

heute wieder bei FA@miri

Hey Miriam,

wie weit bist du denn?

Ne Freundin hat sich sehr lange gequält bis die Wehen durch Einleitung kamen, weil sie noch keinen geburtsreifen Befund hatte.

Ich bin im Moment recht entspannt und warte auf Freitag was beim Arzt raus kommt. Werde morgen nochmal Wäsche waschen und putzen.

Lg Monique

heute wieder bei FA@miri

Hallo,

heute bin ich 40+1. Meiner ist aber eigentlich startklar für die Geburt. Die Klinik wartet 7 Tage nach ET bis zum Wehenbelastungstest und 8 bis zur Einleitung. Das finde ich eigentlich ok. Bei Dir sind es doch nur 6 Tage, ist doch ein Traum. Wird schon alles gut werden.

Haste schon geputzt ? Und hat es was gebracht ? Der Nestbautrieb ist an mir leider vorbei gegangen. Keine Lust, dicke Hände, dicke Füsse.

LG Miriam

heute wieder bei FA@miri

Hallo Miriam,

ich habe nur Angst das die am Samstag im KH sagen, die Werte sind alle ok beim Kind und sie können wieder nach Hause...Werde morgen nochmal mit meiner Ärztin drüber reden,weil darauf habe ich echt keine Lust.

Ich bin voll mittendrin am putzen. Außer super harten bauch ist nichts zu merken. Mit Wasser habe ich nicht mehr ganz so doll zu tun, denn bei mir hat die Akkupunktur total klasse angeschlagen. [:-}

So muß weiter machen, gucke heute Abend nochmal rein, vielleicht lese ich ja dann noch von Dir. LG Monique

heute wieder bei FA

Hey Janni,

ich weiß Du kannst den Satz nicht mehr hören, aber das kann sich alles schneller ändern als man denkt.

Bei mir ist der Grund auch nur das Fruchtwasser, sonst würden sie mich auch noch länger gehen lassen.

Drück dir auch ganz doll die Daumen!

LG Monique

heute wieder bei FA

Hallo Monique,

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine superschöne und flotte Geburt :-)

WIe ich Janni unten schon geschrieben habe, hatte ich bei meinen beiden Kindern auch von "jetzt auf gleich" Wehen ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen (beim 2. Kind nur oft harten Bauch und besserer Muttermundbefund, was sich dann aber nur auf die Dauer der Geburt ausgewirkt hat). Und ich habe bei beiden schnell und unkompliziert entbunden.

Muss also gar nichts heißen, wenn du nichts merkst. IsSt vielleicht auch ein gutes Zeichen, denn wenn du jetzt schon tagelang Wehen hättest, wäre das evtl. ja auch ein Zeichen für eine laaaaaange Geburt.

Also, alles Gute von

Chrissi mit Hanna & Elias 6w3t

heute wieder bei FA@chrissi

Hallo Chrissi,

vielen Dank für Deine tröstenen Worte. Habe vor der Einleitung Bammel...Aber werde das schon irgendwie schaffen.

So werde heute nochmal Wäsche waschen, putzen und einkaufen damit meine Eltern was zu essen haben, denn die ziehen am Samstag erstmal bei uns ein.

LG Monique 40+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen