heute wieder FA
heute morgen war wieder fa angesagt. babylein ist schön gewachsen und wiegt nun schon ca. 2200g. fruchtwasser tiptop, nabelschnurdurchblutung immer noch etwa gleich, gemäss meiner ärztin nicht so schlimm (fürs baby wäre es nur kritisch wenn sie zu hoch wäre, bei mir ist sie ein bischen zu tief).
ctg war auch gut, herzkurve tiptop, keine einzige kontraktion. sieht also so aus, als dürften wir noch ein bischen vor uns hinkugeln :-)! nächste kontrolle in zwei wochen und wenn alles so bleibt gibts keinen grund vor der 39./40. woche einzuleiten *freu*!!
glg, andromeda mit bohne und bauchwunder (33+2) :IN LOVE:
heute wieder FA
Schöne Grüße
Katharina
heute wieder FA
ja mit dem gewicht sind wir total zufrieden!!
gross schneller gehts hoffentlich nicht, so bis zur 38./39. woche würde noch alles getan um die geburt aufzuhalten. geniessen versuch ich, ist halt schwierig mit den ganzen ängsten und sorgen und ohne zu wissen wies dann wirklich ausschaut...
glg, andromeda
heute wieder FA
Na, das klingt ja schon viel besser als beim letzten Mal! Gut, dass hinsichtlich der Nabelschnur kein Anlass zur Sorge zu bestehen scheint und super, dass sein Herz so gut und stark ist - das sind ja bestimmt gute Voraussetzungen!
Weiter so und auf dass er drinbleiben darf am besten, bis er von selbst das Signal zum Auszug gibt!
Alles liebe und weiterhin fest gedrückte Daumen für einen guten Schwangerschaftsendspurt und dann einen guten, wenn auch harten und aufregenden Start ins Leben. Berichte weiter!
Barbara
heute wieder FA
eingeleitet wird so oder so, aber das ziel ist möglichst nahe an den ET ranzukommen. aufgrund des weges (ohne verkehr 40min) und auch weil es halt besser ist wenn die kardiologen und chirurgen wissen wann wir kommen und dann alle bereit stehen. aber das ist ok für mich, bin einfach froh, wenn er noch möglichst lang drinbleiben darf!!
danke dir viel mal!
liebe grüsse, andromeda
heute wieder FA
na, das ist doch prima, dass alles noch gut ausschaut.
Lieben Gruss, Sylvie
heute wieder FA
glg, andromeda
heute wieder FA
Liebe Andromeda,
schön, dass es euch gut geht! Das Gewicht es ja auch echt schon beachtlich! :THUMBS UP:
Ich drücke euch weiterhin alle Daumen, dass alles gut geht.
LG,
Julia mit Elisabeth & Sophia
heute wieder FA
danke dir viel mal!!! hoffe eurem herzchen (und natürlich auch euch andern :-) ) gehts gut!
glg, andromeda
heute wieder FA
na, das klingt doch super [:-} !!! Genauso wie ich gestern gesagt hab, du kugelst bitte noch ganz lange vor dich hin :-)
Unsere Daumen bleiben gedrückt für euch !
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
heute wieder FA
danke dir vielmal!!
glg, andromeda
heute wieder FA
Bis bald
Stephanie
heute wieder FA
glg, andromeda
Schöne Kugelzeit noch und toi toi toi!GLG
heute wieder FA
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen