Suchen Menü

heute wieder FA termin gehabt :-)

hallo ihr lieben,

hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten. ich konnte die feiertage ohne überlkeit überstehen und entlich mal richtig essen. hab zwa die tabletten gegen übelkeit genommen aba egal hauptsache mir geht es gut.

soo heute wieder beim FA gewesen. alles bestens. Krümel ist schon 6cm groß und hat diesmal auf meinen wunsch gut still gehalten .-) hat nur ein bisschen mit den beinchen gewackelt und mit den armen. es hat sogar für ans an seinen fingrn genukelt. die ärztin sagt es ist alles so wie es sein muss. sie hat auch die nackenfalte gemessen und es ist alles prima .-) sie sagte sogar schlucken kann es schon das sah man daran weil etwas im magen war... ich wa sooo happy und mein mann auch und jetzt sind wir auch bei 12+2 ssw und brauchen somit keine angst mehr zu haben.

hier noch das US bild. wenn ihr es mit dem kopf nach oben dreht und man genau hinsieht sieht man das es eine arm am kopf ist und der andere ist am mund :-)

lg jessy

Bisherige Antworten

Das klingt ja super...

das freut mich für sehr für dich... das bild ist total klasse. Hoffe das ich am nächsten Montag auch so ein tolles bekomme. Bin dann laut meiner Rechnung am Montag bei 12+0 (beim letzen Termin war ich ja laut US 4 Tage zurück). Leider ist bei mir die Übelkeit immer doch da, und das obwohl ich vomex a nehme... nimmst du Dragees? Wenn ja, wieviele nimmst du davon täglich, das es dir halbwegs gut geht?

LG Nadine

11+0:IN LOVE:

vomex

ja ich nehme die drages. gibts auch nur alstabletten aber die sind ihh also die drages sehen aus wie mini smarties und sind suuper. nehme 4 mal am tag 1-2 tabletten davon. morgens meist 2 mittags und gegen abend 1 und abends vor ins bet gehen 2.. manchmal auch morgens nur 1.

kann man 1-4 mal täglich nehmen und jedesmal 1-2 tabletten n das is gut. und mir helfen die wirklich.

denn die zäpfchen hab ich ja ich mehr vertragen..

lg jessy

heute wieder FA termin gehabt :-)

Das ist ja echt schon ein total schönes Bild!!! Jetzt hast du die blöden ersten 3 Monate überstanden! Wie gehts dir mit der Übelkeit???

GLG.ursi :-) :-) :-)

heute wieder FA termin gehabt :-)

Liebe Jessy,

das ist ja ein süßes Bild von deinem Zwerg.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe.

schnecke

heute wieder FA termin gehabt :-)

Liebe Jessy,
wow, was für ein schönes Bild!!! :-) Ich freu mich sehr für Dich!!! Ich hoffe, dass ich auch ganz schnell so weit bin und mir nicht mehr so viele Gedanken machen muss...
GLG Miri

heute wieder FA termin gehabt :-)

So viel schöne Bilder heute Abend,
da wurdest du ja richtig belohnt.
WÜnsche dir das die Übelzeiten jetzt vorbei sind.
LG :IN LOVE:Traum wird wahr 11+5 :IN LOVE:

glückwunsch zum erfolgreich verlaufenen fa-termin!! :-) lg silke

Wow, so ein schönes Bild. Herzlichen Glückwunsch. LG Sandra

heute wieder FA termin gehabt :-)

Das ist ja toll deine Überlkeit lässt allmälich nachdie kritischen Zeit ist schon vorbei und so ein süßes Bild!! Freue mich für dich!!
Lg Nina

heute wieder FA termin gehabt :-)

hi jessy,
mensch wie süss, hab ja heute auch so ein schönes bild bekommen, ein tolles gefühl, meinen glückwunsch!
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen