Suchen Menü

heute wieder FA-termin ...

Hallo Mädels!
heute war endlich wieder FA-termin. War auch ganz froh, denn ich habe seit ein paar tagen Magenprobleme, habe nun kautabletten bekommen.
Ansonsten gehts dem Mäuschen gut, hatte mir ein wneig Sorgen gemacht, weil ich noch gar nichtt zugenommen habe (sogar 1,5 kg abgenommen). Eigentlich bin ich darüber auch froh, denn ich habe genug Kilos, aber bei den anderen beiden SS war es anders.
herzchen schlug schön, Mäuschen lag gemütlich wie im Liegestuhl da.
Eigentlich war heute ja kein US-Termin, aber mein Arzt macht es zu sicherheit , um zu gucken ob das Kind "fröhlich" ist, wie er immer so schön sagt! [:-}
Nächster Termin ist wieder in 4 Wochen und dann hoffe ich ganz doll auf ein Outing!!! :-[
LG, Mandy
hebamme4u-Ticker
Bisherige Antworten

heute wieder FA-termin ...

Hej Mandy :-)
Wie schön das es Euerem Maikäfer ;-) gut geht und das alles in Ordnung ist.
Ich habe auch endlich morgen meinen FA Termin und bin schon ganz gespannt ,ob ein Outing möglich ist.
GLG auch an Deinen Bauch :-)
Nina 16+0 *gott die Zeit rennt*

heute wieder FA-termin ...

Hallo Mandy,
hört sich ja alles prima an! Mein FA macht leider nicht einfach so US... :,(
Danke für den Tipp mit den Kautabletten, werde gleich heut abend auf dem Heimweg in der Apotheke vorbei schauen!!
LG Silke

heute wieder FA-termin ...

Schön, dass alles gut ist!? Und die Kilos kommen noch sicher früh genug... Das Kleine wird sich schon holen was es braucht ;-)
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen