Suchen Menü

heute war ich bei der Hebamme

Hallo Mädels!

Ich war heute bei meiner Hebamme meinem Krümmel geht es super gut und trunt auch schon durch mein Bauch und ist schon ganz schön gewaschen da meine Hebamme heute eine Entbindung hatte bin ich direkt ins Krankenhaus gefahren( da sie mich gefragt hatte ob es auch da gehen würde ) da wo ich auch entbinde und habe da meine untersuchung gemacht bekommen und konnte so gleich auch mal schauen wo ich mein Baby entbinden werde das war eine wunderschöne und rühige station und alles so lieb ein gerichtet auch die kreißsälle das ist extra eine Station extra für die Hebamme man hat nichts mit der normalen Station zutun voll schön !mein Mann war auch dabei und konnte zum ersten mal die Herz Töne hören der war richtig am strahelen.

Ich habe am 21.April meinen Nähsten Termin beim FA dann hoffe ich das ich weiß was es wird Ob Mädchen oder Junge ich freu mich schon drauf .....und mein Mann kommt sogar mit hat sich extra frei genommen ! :-)

Lg Jessie

18+0

Bisherige Antworten

heute war ich bei der Hebamme

Hallo Jessie!
Schön, das alles okay ist!!!
Da bin ich ja mal gespannt, was es wird!!!
Lg Melanie mit Jungen-Outing 17+1

heute war ich bei der Hebamme

Hallo Jessie!

Schön, dass es dem Baby gut geht.

Das ist ja toll, dass du schon mal im Kreißsaal warst und dich dort auch wohl fühlst!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen