Suchen Menü

heute war ein schöner Tag...

Hallo Mädels,
heute bin ich mal rundherum zufrieden.
1. Waren wir um 0900 Uhr beim Pekip, ich finde es zwar totlangweilig, aber so schlimm war´s heute nicht.
2. dann war ich 1 1/2 Stunden im Garten und habe Unkraut gezupft, mein Sohn saß in der Wippe und hat zugeschaut. Zwischendurch mal 20 Minuten gefüttert.
3. Ich habe Essen gekocht und der Kleine war ganz friedlich im Laufstall + Fütterung
4. Dann hat er (zum ersten Mal tagsüber in seinem Leben) drei Stunden drinnen geschlafen. Ich in der Sonne auf der Terrasse und habe gelesen.
5. Nach der Fütterung habe ich ihn mit rausgenommen. Mein Mann und ich haben einen der letzten tollen Sommertage genossen und wir haben draußen Karten gezockt. Mein Sohn war so lieb. Die ganze Zeit hat er uns zugeguckt und gebrabbelt.
6. Und jetzt, nach der letzten Fütterung liegt er schon seit 2130 Uhr im Bett und schläft....
Ja, heute war´s wirklich nett...
Lieben Gruss
Anne
Bisherige Antworten

Nachtrag

Gestern hat er soviel geschlafen, daß er heute Nacht zwei mal gestillt werden mußte und jetzt höre ich ihn oben auch schon wieder rumhampeln.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Anne

heute war ein schöner Tag...

Hi Anne,
na das hört sich doch toll an. Und wenn er zwei Mal in der Nacht kommt, geht das ja auch mal, vor allem wenn der Tag davor so schön war.
LG Anja

heute war ein schöner Tag...

Hallo Anne,
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Wenn auch dein kleiner Quentin dich heute wieder mehr fordert, ist es trotzdem schön solche Tage zwischendurch zu haben.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen