Suchen Menü

heute war ein doofer Tag.... brauch mal ein Aufbauen - Achtung lang

Hallo,
heute fing es schon mit einem Kontrollbesuch beim Diabetologen an. Ich hatte ja Zucker bei meinem ersten Sohn, dieses Mal sind die Werte aber immer noch supi. AUch der Durchschnittswert lag im Bereich von gesunden Menschen. Jetzt kommt es aber: ich soll trotzdem diesen ekeligen Belastungstest machen, sonst könne er mir keine Teststreifen mehr aufschreiben, da die Kasse sonst streikt und er als Arzt Theater bekommen würde. Ich habe ihm dann nochmal gefragr, warum das denn nötig sei, wo meine Werte doch so gut sind. Ja - Vorschrift ist Vorschrift. Ich krieg dieses Zeug aber nicht noch mal in meinem Leben runter. Hab es damals bei der 1. SS gemacht und das erste Mal ist alles im Klo vom Arzt gelandet. Also damals dann neuer Termin mit Zähne zusammenbeissen - okay.
Wenn meine Werte jetzt auch echt beschissen wären - dann würde ich es ja einsehen. Aber so nicht. Anstelle das die Kasse sich freut, dass ich immer schön regelmäßig messe - ist scheinbar auch nicht gut.
Naja, dann heute Nachmittag ein Termin zum 4D - Ultraschall. ERst ist mein Mann mit dem AUto gegen einen Betonblock gefahren(konnte man nicht sehen), weil sonst ein Bus nicht durchgepasst hätte - Stoßstange und Lampe kaputt. Dann beim Arzt: Er hat bestätigt, dass es ein Mädel wird, aber ansonsten hat die kleine Maus nur ihren Rücken und ihre Füsse gezeigt. Hatte mich schon so darauf gefreut - zumal ja auch recht teuer!! Nun muss ich in 2 Wochen nochmal hin, dann aber gratis. Ich habe dann wenigstens ein sehr süßes Fußbild bekommen.
Bäääääh - ich will jetzt ein Bier, in den Arm und dann ins Bett!!!!!! :DEVIL:
Trotzdem liebe Grüße
Naddi mit Bauchmädel 26+5
:KISSED:
Bisherige Antworten

heute war ein doofer Tag.... brauch mal ein Aufbauen - Achtung lang

Hallo naddi

ich drück dich mal

die Krankenkassen werden immer schlimmer und der Arzt hat nun mal seine Vorschrift.:DEVIL: ich kenn das von der Arbeit her.

Hauptsache deinem Mädchen geht es gut.:BRAVO:

LG Ani die heute einfach glücklich ist

heute war ein doofer Tag.... brauch mal ein Aufbauen - Achtung lang

Hallo Naddi!

Manno! So ein doofer Tag, aber er ist ja bald rum ;)

Warum musst Du denn die Tests weitermachen, wenn die Werte in Ordnung sind? Wegen Deiner ersten SS?

Glückwunsch zum Mädchen! :)

Ach, das mit dem Auto wird schnell vergessen sein, nicht drüber ärgern.

Und mit dem 3D Ultraschall: Mensch, da bekommst Du einen Zweiten! Gratis dazu! Und beim nächsten Mal bestimmt auch tolle Bilder.

Lass Dich nicht ärgern *alkoholfreies Bier rüber schieb*

LG

Julia

heute war ein doofer Tag.... brauch mal ein Aufbauen - Achtung lang

Ich drück dir die daumen das alles gut aus geht .....!und das das auto ganz schnell wieder heile ist :-) :-)

lg Jessie

27+2 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen