Suchen Menü

heute vu und hebamme gehabt

huhu
ich bin nun 25.ssw :-) heute war dann wieder gyntermin,allerdings ohne us.vorher hebamme.herzchen schlägt regelmäßig und es hat sich arg gegen das teil der hebamme gewehrt udn kräftig gegengetreten hihi
da ich in der nacht von dienstag auf mittwoch mächtigen durchfall mit erbrechen und starken magenkrämpfen hatte,hat sie kurz von unten geschallt um nach dem mumu zu sehen.der ist ganze 5,6 lang!!!!!!sie meint das wäre gigantisch gggg bei meinen anderen beiden war der nie länger als 4
im moment liegt das köpfchen unten.beim schallen haben wir nämlich erst ein ohr ins bild huschen sehen und dann den ganzen kopf.aber da ist sooo viel luft,das es sich munter drumrum dreht in meinem bauch
nächste woche habe ich bei jemand anderem 3d,ich bin gespannt.hab mich als probantin zur verfügung gestellt und sie testet das gerät eine stunde ausführlich :-) -sie fragte sogar ob ich jemanden kenne der auch möchte.ist in langenhagen/hannover.also wer will,dann stell ich kontakt her.kostet nichts.
liebe grüße petra mit kleiner prinzessin (laut jean josefine) inside und mirco und jean outside
Bisherige Antworten

heute vu und hebamme gehabt

Hey,
das hört sich super an.
Ich drück dir die Daumen fürs 3 D.
Meine liegt schon eh und je unten und kein US/ noch 3 D hat richtig funktioniert.
Kein Gesichtbild weil sie sich auch nicht drehen will.
Sehr schüchtern :-)

heute vu und hebamme gehabt

hihi schüchtern :-) meine hat sich nie geoutet und schööööön immer die beine zusammengekniffen,sobald man in die nähe kam.
bisher lag sie ja immer mit den füßchen nach unten.mal gucken wie es donnerstag ist.ich hoffe auf wenigsten ein schönes bild.hab seit der 13.oder 14. keines mehr,außer das bild des outings
liebe grüße petra

heute vu und hebamme gehabt

Die Beine hat sie immer schön auseinander gehalten,
ist nur von vorne schüchtern *g*
Drück dir die Daumen für schöne Bilder

danke schön :-) !!!!liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen