huhu,
heute vor genau einem jahr habe ich erfahren das ich bereits in der 8ssw war.
ich weiß noch genau wie es war.....
es war ein dienstag und ich hatte nachmittags den termin.....ich war total aufgeregt und hatte angst da ich mir ja schon gedacht hatte das ich ss bin!
und dann saß ich da auf dem heißgeliebten stuhl und die ärztin guckte nur räusperte sich und sagte "was wäre denn wenn sie ss wären?" (sie hat es wohl schon gewust :-X ) meine antwort war nur "ich weiß es nicht........." dann stille.......sie drehte den bildschirm zu mir und sagte "sehen sie....hier ist ihr würmchen!"
....mir war in dem moment so schlecht das ich nichts mehr sagen konnte!
als ich wieder draußen war habe ich sofort meinem besten freund und exfreund bescheid gesagt und dann zu hause meiner mutter!
dann ging das große nachdenken los....was wäre wenn und wie soll ich das alles schaffen und und und........
alle haben so hinter mir gestanden das für mich klar war das ich es bekommen will!
und nun habe ich das wundervollste kind was es auf der welt nur gibt!
ich bin so froh das ich ihn habe und würde ihn für kein geld der welt wieder her geben :KISSED: :KISSED: :KISSED:
danke auch an euch alle für diese tolle zeit wärend der ss bis jetzt und hoffendlich auch noch lange :ROSE:
~~~~~~~
so und nun zu meinem ex..... :DEVIL:
uhhhhhhhh ich bin so sauer auf ihn!!!!
ich habe heut morgen post bekommen das er trotz mehrmaliger aufforderung nicht seine einkommensunterlagen abgeschickt hat um den unterhalt zu berechnen!
das heißt->ES GEHT JETZT VOR GERICHT!
und ich muss zettel über zettel ausfüllen das ich verfahrenskostenhilfe bekomme das ich das nicht noch selbst bezahlen muss!
und das beste kommt ja noch......
schreib ich ihm das und dann kommt das zurück:
"ja ich weiß!hab ich wohl voll verpennt! sorry aber mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen!"
ich könnt ihn so :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
hab ich ja echt lust drauf ey klaaaaaaaaaaaaaaasse wirklich *grrrrr*
lg amy+sem 17W6T