Suchen Menü

heute vor genau einem jahr habe ich erfahren das ich ss bin + total sauer übern ex.....*sorry etwas lang geworden*

huhu,

heute vor genau einem jahr habe ich erfahren das ich bereits in der 8ssw war.

ich weiß noch genau wie es war.....

es war ein dienstag und ich hatte nachmittags den termin.....ich war total aufgeregt und hatte angst da ich mir ja schon gedacht hatte das ich ss bin!

und dann saß ich da auf dem heißgeliebten stuhl und die ärztin guckte nur räusperte sich und sagte "was wäre denn wenn sie ss wären?" (sie hat es wohl schon gewust :-X ) meine antwort war nur "ich weiß es nicht........." dann stille.......sie drehte den bildschirm zu mir und sagte "sehen sie....hier ist ihr würmchen!"

....mir war in dem moment so schlecht das ich nichts mehr sagen konnte!

als ich wieder draußen war habe ich sofort meinem besten freund und exfreund bescheid gesagt und dann zu hause meiner mutter!

dann ging das große nachdenken los....was wäre wenn und wie soll ich das alles schaffen und und und........

alle haben so hinter mir gestanden das für mich klar war das ich es bekommen will!

und nun habe ich das wundervollste kind was es auf der welt nur gibt!

ich bin so froh das ich ihn habe und würde ihn für kein geld der welt wieder her geben :KISSED: :KISSED: :KISSED:

danke auch an euch alle für diese tolle zeit wärend der ss bis jetzt und hoffendlich auch noch lange :ROSE:

~~~~~~~

so und nun zu meinem ex..... :DEVIL:

uhhhhhhhh ich bin so sauer auf ihn!!!!

ich habe heut morgen post bekommen das er trotz mehrmaliger aufforderung nicht seine einkommensunterlagen abgeschickt hat um den unterhalt zu berechnen!

das heißt->ES GEHT JETZT VOR GERICHT!

und ich muss zettel über zettel ausfüllen das ich verfahrenskostenhilfe bekomme das ich das nicht noch selbst bezahlen muss!

und das beste kommt ja noch......

schreib ich ihm das und dann kommt das zurück:

"ja ich weiß!hab ich wohl voll verpennt! sorry aber mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen!"

ich könnt ihn so :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

hab ich ja echt lust drauf ey klaaaaaaaaaaaaaaasse wirklich *grrrrr*

lg amy+sem 17W6T

Bisherige Antworten

heute vor genau einem jahr habe ich erfahren das ich ss bin + total sauer übern ex.....*sorry etwas lang geworden*

Hallo Amy!
Es gibt nichts Schöneres, als sein eigenes Kind anzuschauen und ich freue mich, dass Du die Unterstützung hattest und hast, die Du brauchst, um dem "kleinen" ;-) Sem eine glückliche Kindheit zu geben.
Und Dein Ex ist ja wirklich ein wenig verpeilt, denn es ist nicht nett, Dir noch Gerichtsstress aufzuhalsen... :-X
Aber das wirst Du auch noch schaffen, denn er muss ja schließlich für sein Kind aufkommen!
Sieht er Sem denn mittlerweile ab und zu mal oder interessiert er sich nicht für den Kleinen?!
So, ich muss nun dringend schlafen gehen... :TIRED: :TIRED: :TIRED:
LG, *Silli* mit Elisa (morgen schon 30 Wochen alt...)

...ach, ich hab neulich auch gedacht, meine Kinder sind das Beste, was mir jemals "passiert" ist. Und ganz ehrlich, ich hätte gerne noch eins.
Aber mein Mann ist da noch nicht überzeugt von.
Sei froh, das Du so viel Unterstützung von deiner Familie hast. Den Unterhaltskram schaffst Du auch noch, Du bist eine starke Frau.
Ich muß hier auchmal loswerden, daß ich dieses Forum sehr harmonisch finde. Ich lese hier schon jahrelang mit, und glaubt mir, es ist nicht immer so. Ich hoffe auch, das es so bleibt.
LG Sylvia mit Nike, die heute mal wieder durchgeschlafen hat

Da merkt man doch wie wichtig ihm sein Kind ist, bei sowas könnt ich ja... :DEVIL: Sei froh dass du den los bist. Hab ne Kollegin die ständig alles einklagen muss bei ihrem Ex Mann und der macht sich ein schönes Leben mit seiner neuen ( die er im Internet kennengelernt hat) und ihrem Kind, die Kinder sind beide psychologisch betreut worden weil sie´s so schlecht verarbeiten konnten ( er hat sie von heut auf morgen sitzengelassen mit 1 Kleinkind und 1 Säugling). Mal wollte er seine Kids( am End um seiner Ex eins auszuwischen) dann wieder nicht, wenn er sie hatte hat er sie vor´m Fernseher geparkt. Die sind wohl im Tennisverein, und wenn er sie sieht hat er grad mal ein "Hallo" für seine Kinder übrig unfassbar nicht "wie geht´s euch" oder ne Umarmung- GARNICHTS. Keine Geschenke, sind ihm wohl egal. Die Kollegin hat auch erzählt dass er mit dem zweitgeborenen nix anfangen konnte, immer nur mit dem ersten und der zweite hat in die Röhre geguckt. Heute will er beide nicht mehr! Und da ist echt Krieg zwischen den 2 Erwachsenen, kein Wunder dass die Kinder so leiden, das einzig positive dass sogar seine Eltern hinter ihr stehen und ihr helfen! Wenigtens etwas Halt für die Kinder, auch finanziell! Wenn du ein so guten Freund hast sei froh, da hat Sem wenigstens einen "Ersatzpapa" und du jemanden mit dem du dich über Fortschritte freuen kannst und mit dem ihr schöne Tage verbringen könnt, grad jetzt wo´s Wetter schöner wird. Und du hast noch deine Eltern die dir sicher helfen wo es geht.

Erstmal schön das du mit deinem Sem so glücklich bist! :-) Freut mich für dich!

Und zu deinem Ex...ich finde es wie schonmal geschrieben einfach nur total TRAURIG und hoffe das es nicht ganz sooo stressig für dich wird!

Wir sind ja für dich da! :-)

Lg Laura und Vivien-Viktoria

Dein Sem ist auch ein ganz süßer. Kannst Du wirklich stolz drauf sein.

Ich finde es echt traurig, dass es Väter gibt, die sich nicht für ihre Kinder interessieren. Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen und habe ihn bis heute nicht kennengelernt. Gut nach mittlerweile fast 26 Jahren habe ich mich damit abgefunden :)

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du das alles schaffst. Aber das wirst Du schon. Da glaube ich ganz fest dran.

Alles Gute für euch. :ROSE:

LG Nina +Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen