Suchen Menü

heute u7 gehabt...

hallo,

heute war unsere u7, zwei tage vorm geburtstag.

unsere werte: 14,5 kg auf 88 cm; kopfumfang 51 cm

der arzt meinte, david wäre bissel kurz für seine größe... :-[ aber sonst ist er topfit und alle waren zufrieden.

david kann sogar > 1 sekunde auf einem bein stehen, das haben wir vorort beim abfragen des könnens gleich ausprobiert, weil ich´s nicht wusste. hätte ich nicht gedacht.

und: david hat prima mitgemacht, gar nicht geweint. da war ich ganz stolz! habe david aber auch noch im auto erzählt, was der arzt so macht (in die ohren, den mund und die augen gucken, bauch und rücken abhören, usw.).

lg ivonne

Bisherige Antworten

88cm zu kurz? Fabs ist 83cm gewesen. Ob er auf einem Bein stehen kann, weiß ich gar nicht..

heute u7 gehabt...

hallöchen... ja ist ja super, das David so prima mitgemacht hat... ich bin gespannt, wie das bei uns sein wird.... hier in Schweden ist das erst mit 2,5 Jahren ....
So richtige U´s haben wir hier garnicht wie ihr.
Ich gratuliere auf jeden Fall zu bestandenen U 7!! :THUMBS UP:
Alles Gute Euch und weiterhin eine gute Entwicklung...
Gruss Fliegliese :-)

Wir unterbeiten alle ;-) Heute U7: 80 cm und 10,3kg; wer bietet weniger? LG Shirin

heute u7 gehabt...

Hallo Ivonne,
du meintest wahrscheinlich ein bißchen kurz für sein Gewicht, oder?
Trotzdem super Maße und vor allem toll daß sonst alles in Ordnung ist und er so gut mitgemacht hat! Ben hatte ich auch schon Wochen vorher von dem U7 Termin erzählt, sogar ein Buch über Arztbesuch gekauft.. hat alles nix gebracht, der Onkel Doktor ist einfach nicht sein Freund! ;-)
LG, Ina

heute u7 gehabt...

Hi Ivonne,
das klingt doch alles super! Prima, dass der kleine Mannn sich von Dir hat so gut vorbereiten lassen. Moritz ist das auch alles völlig wurscht. Er weint immer, obwohl er bei der U7 eigentlich nur gejammert hat und immerzu gesagt hat, dass er nach Hause will.
Und das Gewicht? Das verwächst sich ;-)
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Julia
P.S. Mattis fährt sehr gerne im KiWa. Moritz will sich aber nicht aufs Buggyboard stellen.

Klasse, dass er so kooperativ war! Klingt echt alles super, Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen