Suchen Menü

heute sag ich es

Guten Morgen,
heute werde ich meiner Cheffin erzählen, dass ich ss bin. Hab da schon nen riesen Bammel davor, sie ist eh nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen. Leider kann ich meinen Bauch kaum mehr verstecken. Manchmal ist es echt blöd, wenn man so schlank ist, dann fällt ein Bäuchlein sofort auf *grr*
Aber nun hat sie mich ein paar Wochen nicht gesehen (u.a. wg. Urlaub), da wir es ihr sicher noch mehr auffallen, als wenn ich jeden Tag etwas dicker geworden wäre.
Jetzt hoff ich einfach, dass mit meinem Murkelchen auch weiterhin alles ok ist, auch wenn ich stänidg Bauchkrämpfe hab.
Drückt mir die Daumen, ja??
lg Jule 12+3
Bisherige Antworten

alle daumen gedrückt

Ui das hört sich nicht gut an! Das deine Cheffin nicht so gut auf dich zu sprechen ist! Am besten du gehst hin gibst ihr die Bescheinigung vom Artzt die du brauchst für den arbeitgeber! Und sagst nur das du eben ss bist.

Ich habe das schon mal durchgemacht bei meinem alten cheff der hat mich vorher schon nicht sonderlich gemocht und ab dem zeitpunkt ab dem er es wusste erst recht nicht! Er hat sich in meiner anwesendheit einen scherz gemacht schlecht über schwangere zu reden und mich aufzuziehn (alla assis und so ich konnt jeden tag heulen) als dank das er mich ja soooo mag hat er mich von den arbeitsstunden abgesenst und ich mußte in den paar stunden trozdem volles pensum geben. Und 1 monat vor Mutterschutz hat er gelacht und gesagt so und weil du es bist verlänger ich deinen Vertrag nicht mehr mit der bemerkung er will ja nicht ein leben lang für mich zahlen.

Also ich möchte nicht das dir sowas passiert also alle daumen in position und gerückt halten.

LG corinna

Meine daumen sind gedrückt

Guten morgen,klar sind meine Daumen gedrückt,auch wenn ich nicht verstehen kann,warum du jetzt erst bescheid gibst.ich habe bereits in der 9.woche mit meinem Chef gesprochen und habe seit dem ja nur vorteile,aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Drück dir auch die daumen,das die Krämpfe bald aufhören. meine waren auch ziemlich übel.

Lg Barbara 19+5

heute sag ich es

Ich drück dir auch die Daumen!! Wird schon klappen! Und wenn dir die Arbeit zu viel wird und du ständig Bauchkrämpfe hast, quäl dich nicht! Denk an dein Krümelchen! LG Stefanie 13+2

heute sag ich es

Hallo Jule,
na dann hoffe ich mal, dass alles gut läuft heute und du nicht noch zusätzlichen Stress mit deiner Cheffin bekommst.
Ich hab bisher auch nur auf meiner Station bescheid gegeben, dass ich ss bin! Ließ sich bei der langen Krankschreibung ja auch kaum verhindern aber die obere Etage weiß auch noch nix davon und damit werde ich auch noch warten!
Also meine Daumen sind auch für dich gerdückt und denk immer daran, du hast zwei Ohren - rein...raus!!!
Liebe Grüße
von sprosse 11+3

Meine Daumen hast du auch :-)

heute sag ich es

hallo Jule,
ich hoff das Gespräch ist gut verlaufen...das mit den Bauchkrämpfen ist ja blöd, aber Blutungen hast du keine, oder?
Ich hatte in meiner SS mit Felix ständig heftige Bauchkrämpfe:-(Oft hatte ich auch Angst,dass das dem Kleinen schadet.
Bisher bleib ich GsD davon verschont...
glg, emi 14+6

hallo Jule, ich hab an Dich gedacht, erzähl mal wie es gelaufen ist! lg frauke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen