Suchen Menü

heute outing gehabt und leider auch schlechte nachrichten!

hallo mädels bin sehr niedergeschlagen,hatte ja hier gepostet wegen meinen schmerzen ob es nun wehen sein könnten oder falscher alarm,nun war es nicht weg und bin heute zu meinem fa,und wie ich leider vermutete waren es wirklich wehen,und auch noch solche die sich auf den gebärmutterhals auswirken,dieser war nämlich im gegensatz zum letzten vorsorge termin verkürtzt!dies war erstmal ein schock für mich,nun hat er eine kultur angelegt um zu gucken ob die wehen von gewissen bakterien kommen diese kann man ja dann behandeln,oder ob ich einfach strikte ruhe brauche!
nun habe ich tierisch angst das dies noch schlimmer wird und ich ins kh muss!ich hoffe ich bekomme eure daumen,die kann ich im moment gut gebrauchen! :,( :,( :,(
naja er machte dann us und grinste mich an und sagte:"wollen sie wissen was es wird?ich kann es nämlich super sehen denn ihr kind ist sehr freizügig und zeigt und po und beine breit!"
ich musste erstmal lachen :-D und sagte natürlich JA unbedingt und da zeigte er mir auch den kleinen MANN ja genau
ES WIRD EIN JUNGEEEEEE!!!!!
ja habe den hodensack gesehen und mein fa meinte "ja hier ist der hodensack,und äähm ja da drüber,also hier,ist der rest!" :-D
also ich hoffe das es sich bessert und die wehen nicht weiter anhaltend bleiben!hat sich einer von euch schon gegen die schweinegrippe geimpft?oder macht ihr es?die ärzte empfehlen es den schwangeren ja dringend bin aber unsicher ob ich es tun soll!
ok meine lieben ich hoffe euch allen gehts besser als mir,das wünsch ich euch und ich hoffe ich kriege eure däumchen!
habe euch alle super dolle lieb!bin froh euch hier zu haben!!!!
bussy von alysha :-* :KISSING:
Bisherige Antworten

heute outing gehabt und leider auch schlechte nachrichten!

Hey du,
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird!!!! :THUMBS UP: Und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. :OK: Ich hab leider erst in 2 Wochen wieder nen Termin und hoffe dann auch auf ein Outing.
Wegen der Schweinegrippe... Also meine FÄ ist nicht so wirklich dafür. Aber (was für mich noch viel wichtiger ist) ich werde mich nicht als Versuchskaninchen benutzten lassen!!!!!!! Der Wirkstoff ist doch nun wirklich noch nicht erprobt, vor allem nicht die Langzeitauswirkungen.
Denk doch nur mal an die Contergan-Geschichte vor fast 50 Jahren. Da wurde auch allen Schwangeren zu angeraten und es sind sooooo viele Kinder mit Missbildungen zur Welt gekommen. Also so ein Risiko würde ich NIEMALS eingehen!!!!!!!!!! :STOP:
Ist aber nur meine Meinung. :-)
LG Tuedy98

heute outing gehabt und leider auch schlechte nachrichten!

Guten Morgen,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Ich hoffe, dass das mit deinem Gebärmutterhals wieder wird und du nicht tatsächlich die restliche Zeit liegen musst!! Dafür quetsch ich ganz dolle meine Daumen!

Zur Schweinegrippe: meine Frauenärztin und meine Hausärztin haben mir davon abgeraten. Es ist einfach zu wenig erforscht und ich muss auch immer an die Contergan Geschichte denken.

Also hoffe ich einfach, dass dieser Kelch an mir und auch an euch vorüber geht.

Alles Liebe Simone (die gestern zum 1. Mal das Baby gespürt hat [:-})

heute outing gehabt und leider auch schlechte nachrichten!

Hallo Alysha,
erstmal Glückwunsch zum kleinen Jungen. Ein überaus Jungenreiches Forum, muss ich feststellen :o)
Ich hatte auch schon Wehen in den Schwangerschaften die sich auf den GB Hals ausgewirkt haben. Hatte recht früh nur noch 2cm (wie lang ist er bei dir?) aber mit Ruhe und Hebammenhilfe war er dann zum Schluß wieder auf stolze 4cm. Und ich habe es bis zur 40.SSW geschafft (hatte ja da eine Spontangeburt geplant nach 2KS, durfte dann aber doch nicht)
In der letzten SS gingen die Wehen auf den Muttermund, der war leicht geöffnet aber auch das hat sich wieder gegeben.
Diesmal die Wehen haben noch nix angerichtet und ich hoffe das bleibt auch so
Mach dich nicht verrückt, gönn dir Ruhe. Hast du eine Hebamme?
GGGLG
Chick 19+5

heute outing gehabt und leider auch schlechte nachrichten!

Hallo Alysha,
na da wünsche ich dir gute Besserung und schonen, schonen, schonen. Meine Daumen hast du.
Ich werde mich nicht impfen lassen. Man soll sich in der Schwangerschaft generell nicht impfen lassen. Die Schweinegrippe soll ja auch nicht so schlimm sein, da ist die normale Grippe, gegen die man sich auch impfen lassen kann schlimmer.
LG
Kerstin 18+4

heute outing gehabt und leider auch schlechte nachrichten!

Hallo Alysha,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinz...
Gegen Schweinegrippe lasse ich mich nicht impfen, da die Risiken nicht ausreichend erforscht und bekannt sind. Falls dich die Schweinegrippe erwischt, kannst du mit Tamiflu behandelt werden - ich denke, dass ist allemal weniger schädlich, als die Impfung...
Das mit den Wehen ist echt Mist, aber egal was kommt, halte dich... Ruh dich lieber aus...
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen