heute organscreening gehabt...
liebe grüsse
andromeda mit bohne und bauchwunder (20+3) :IN LOVE:
oh wie schön - ich freue mich riesig für euch [:-} [:-} [:-} !
Nun muss der kleine Mann nur noch ordentlich wachsen und kräftig werden - das wird schon werden !
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Das klingt ja schonmal gut! Haben sie denn auch die Aorta sehen können? Oder ist die erst beim nächsten Screening wieder dran? Schön, dass der kleine Mann ansonsten fit ist, das sind ja die besten Voraussetzungen für eine vollständige Genesung.
Unsere Daumen sind weiterhin feste, feste gedrückt!
Glg Barbara bei et -98...
oh man,na wenigstens was!Das freut mich für euch!Hoffe du kannst die restl.SS etwas mehr genießen!
na das sind doch ganz gute Neuigkeiten, ich kann deine Erleichterung verstehen.
Alles Gute fuer die restliche Schwangerschaft,
Sylvie X
Liebe grüße
Jasmin
Puuh und unsere Daumen sind weiterhin gedrückt das ihr es schafft und viel Glück und Kraft weiterhin!Glg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen