Suchen Menü

heute noch mal zum Zahnarzt (das xte Mal)

Hallo,
nach dem ich nun eher weniger mich gemeldet habe (immer noch müde und Zahnbeschwerden) wollte ich doch heute mal von meinem Zahn wieder berichten.
Vor zwei Wochen war ich ja so schlimm erkältet und da tat mir der offene Zahn auch weh. dann war es wieder weg und letzte woche drückte es wieder so komisch bis ich dann nachts mir mit der Sicherheitsnadel im Nahn rumgepult habe weil ich den eindruck hatte dass er zu sitzt. Richtig weh tat er mir wenn ich mit dem Zahnstocher Reste rausgeholt hab da merkte ich auch das was nicht stimmt.
Diese Woche war es immer noch nicht besser. Das Zahnfleisch war auch empfindlich. So nachdem meine alte Zahnärtzin (Sprechstundenhilfe) wieder so unmöglich war bin ich zu einer anderen.
Raus kam das einer der Nervenkanäle nicht richtig offen war, und überhaupt die Kanäle verkalkt waren so dass die Ärztin kaum reinkam. Trotz Betäubung tat das natürlich ordentlich weh. Sie kannte sich auch aus damit was man einer SS Frau geben darf. Nun ist ein Medikament drin und Montag soll ich wieder hin. Dann wird nachgeguckt weil das Zahnfleisch auch entzündet war und das ziemlich dolle geblutet hat.
Letztendlich bin ich total erleichtert denn meine alte ZÄ wollte ja nichts machen und bis das Kind da ist abwarten. Nun habe ich doch noch hoffnung dass es mit dem Zahn besser wird.
Dank Ibuprofen (darf man ja am Anfang der SS nehmen) ging es mir auch bald wieder besser.
Ansonsten geht es mir gut, Übelkeit besser. Aber Müdigkeit noch immer akut.
Lg Nanni
(11+0), die jetzt gleich schlafen geht.
Bisherige Antworten

heute noch mal zum Zahnarzt (das xte Mal)

Liebe Nanni,

mensch, du Arme ..da haste du ja was durch mit deinen Zahn %)

ich freu mich für dich ..das nun durch die neue ZÄ Besserung in Sicht ist [:-} und wünsche dir alles, alles Gute ..vorallen das sich das noch lange vor der Geburt deines Babys mit dem Zahn klärt !! :THUMBS UP:

alles Liebe ..weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

heute noch mal zum Zahnarzt (das xte Mal)

Hallo Nanni,
Oje, das ist ja wirklich fies.
Ich habe ja auch Probleme mit den Zähnen.
Erst war es der vordere Schneidezahn und vor kurzem habe ich mir noch einen Backenzahn kaputt gebissen. Der wurde auch erstmal nur provisorisch heil gemacht, da man den nur noch überkronen kann und das ginge wohl wirklich in der ss nicht.
Aber ich habe zum Glück keine Schmerzen.
Drücke dir die Daumen, dass es fix besser wird.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute noch mal zum Zahnarzt (das xte Mal)

Hallo Nanni

Das tut mir echt leid, dass Du so ein Schlamassel hast wegen diesem Zahn :DEVIL:

Als ob man jetzt nicht Schöneres gebrauchen könnte.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.

LG Carmen 11+5:IN LOVE:

heute noch mal zum Zahnarzt (das xte Mal)

Hallo Nanni, das tut mir leid, dass du immer noch keine Ruhe hast mit diesem doofen Zahn :-(
Aber die neue Zahnärztin hört sich ja nun wirklich vielversprechend an und ich drücke dir die Daumen, dass du bald endlich schmerzfrei bist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen