Suchen Menü

heute nacht wieder stundenlang randale...

im bauch. - das kannte ich von meinen beiden anderen kindern bislang nicht so. aber heute nacht war das ein getrete und getrampel dass es wirklich unbequem wurde mit dem schlafen. 4 stunden hab ich dann geschafft, bis die großen dann um halb 6 aufgestanden sind. warum machen die das!?!? ggnnnn.... hoffe ich kann mich heute nachmittag noch mal ins bett verkrümeln.
lg
zui
Bisherige Antworten

heute nacht wieder stundenlang randale...

ich kenn das auch! aber mittlerweile ist sie wieder nachts ruhig *puh* *aufholzklopf* es sei denn ich rede- wenn männe mal spät wieder kommt oder so. dann ist sie direkt voll da - leichter schlaf- ich hoffe das ist nach der geburt anders...:-) obwohls ja auch mehr als süß ist das sie soo auf unsere stimmen reagiert...
aber ansonsten hält sie die nacht die letzten wochen gut durch und ist ganz ruhig, das ist schön.- dann kann man wenigstens nach dem alle-2-stunden-aufs-klo-gang schnell wieder schlafen.
(bleibt der rhythmus wohl so?)
und liegste jetzt im bett?
lg
melli 36+0 [:-}

heute nacht wieder stundenlang randale...

ich glaube zui, dass liegt daran, dass du einfach ein durch und durch böses Kind hast....tut mir leid :,(
:-P ;-) ich hab das Problem zum Glück nicht, irgendwie schäft der Kleine wenn ich schlaf und hat auch sonst seine festen Zeiten, morgens um 6, da wacht er immer auf und braucht ne Weile, bis er sich wieder beruhigt hat, aber dass ist halt die Uhrezeit, wenn sein Vater aufsteht, wohl kriegt ers irgendwie mit (wahrscheinlich reagier ich da kA)Naja vielleicht krieg ichs auch einfach nicht mit oder dreh mich automatisch, wenn er nachts am nesten ist, kA

heute nacht wieder stundenlang randale...

hat mich auch sonst nicht gestört - nur letzte nacht war totales getrampel! komisch. vielleicht liegts an der geringeren fettschicht die ich mir diesmal NICHT angefressen habe. da kommen die tritte ungepolsterter ;-)

neee

natürlich nicht! jetzt wo sturmfrei ist fang ich an zu putzen!!! ich kann nicht anders... es muss sein... erst küche, dann noch evtl etwas bad... eigentlich muss auch überall mal gesaugt werden....

neee

Wie, neee? Wir Frauen sind doch echt bescheuert ;-) das man immer meint "oh jetzt sind alle gerade weg, jetzt putz ich mal!" *lach* hast du schon mal nen Mann getroffen, der sagt, wenn du unterwegs bist, dann putz ich???? *lachmichtot*
:-D die würden sich alle brav was nettes für sich ausdenken....
Ich mach das auch immer und dann denk ich "man, man was ist nur aus dir geworden!" *lach*
Mach nicht zuviel!!!
LG
Melli

heute nacht wieder stundenlang randale...

huhu...oh da lob ich mir all meine kids..die ham das nachts nie gemacht....und auch der kleie mann jetzt schläft nachts ganz brav...lg sasi et-17

heute nacht wieder stundenlang randale...

hi zui,

wie dooof dass diese großen Kinder gerade am Sonntag immer das Frühaufsteher-Gen in sich entdecken!! Frechheit.

Habe heute zur letzen Lösung gegriffen, weil mein Mann und ich beide um 06.30 noch nicht aufstehen *konnten* (waren gestern abend endlich mal wieder schön essen zu zweit und das war fein, wir haben endlich einen guten Babysitter gefunden):

Großes Kind wurde vor der Glotze geparkt und durfte eine satte Stunde "Michel aus Lönneberga" gucken.

Die Supernanny darf das jetzt aber nicht lesen :KISSING:

lg frauke

heute nacht wieder stundenlang randale...

Hallo Zui,
ich kann das gut nachvollziehen. Mein Bauchbewohner ist auch extrem lebhaft. GsD schlafe ich momentan recht gut, aber WENN ich nachts aufwache und der Zwerg wach ist, dann kann ich auch nicht wieder einschlafen.
Aus meiner 1.SS kenne ich zwar auch kräftige Tritte, aber nicht so ausdauernd. Das Baby jetzt strampelt oft ne Stunde am Stück, oft regelmäßig zu den gleichen Zeiten.
Und warum die das machen? Sie bereiten Dich auf das vor, was noch kommt :DEVIL: :-D
lg Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen