Suchen Menü

heute nachmittag gehts ins krankenhaus........


bin gaaaaaaaanz aufgeregt.meine hebbi war vorhin hier um bei mir akkupunktur zu machen.da ich sehr viel wasser habe gefalle ich ihr gar nicht mehr und sie sagt das ich heute (sie hat dienst) ins krankenhaus kommen soll und sie dort blutdruck messen will,blut bnehmen will und richtig nachsehen will ob noch alles in ordnung ist mit baby und mir
ich könnte heulen so nervös bin ich ich habe angst und weis gar nicht wo mir so richtig der kopf steht.
auf keinen fall will ich nicht für nichts im krankenhaus bleiben............das sagte ich ihr auch.....ich will doch lieber zu hause sein............
wenn es sehr schlecht mit mir oder baby aussehen sollte hat sie von geburteinleiten gesprochen.
denkt bitte heute an mich ja?
lg die nicht ganz angstfreie tina (39 ssw)

Bisherige Antworten

heute nachmittag gehts ins krankenhaus........

Liebe Tina
denke ganz fest an Dich, und drück Dir die Daumen das alles ok ist....
hoffe auch das Dein Baby bald kommt am besten alleine ohne Einleitung...
wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside....
37+1 oda 38+4 wadd eva

heute nachmittag gehts ins krankenhaus........

Hallo Tina!

Ach das glaub ich dir, da bekommt man Angst!

Aber ich drück dir ganz feste die Daumen das alles OK ist und deine Hebi nur vorsichtig sein will!!!!

Aber wenn die Geburt doch eingeleitet werden sollte wünsch ich dir und deiner Maus auch alles Gute und eine schnelle Geburt!!!

Meld dich bald!!!!

Fühl dich umarmt:-* !!!

GGLG Lilli:ROSE:

heute nachmittag gehts ins krankenhaus........

Hallo Tina,

ich denke schon, dass deine Hebi es nur gut meint und wenn es dir und dem Kind gut geht wird sie euch auch nicht behalten sondern eher regelmäßig alle paar Tage zur Kontrolle holen!

Einzig wundert mich, dass es meine Fa nicht weiterstört, dass ich jetzt innerhalb von 2 Tagen wieder soviel Wasser bekommen habe aber egal, noch geht es mir recht gut!

Hoffe du kommst um die Einleitung drum rum, denn ich hab daran so gar keine gute Erinnerung aber das muss ja bei dir nicht so sein.

Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und wenn nötig eine schnelle und schöne Geburt!

LG Marleen (38+1, die heute auch gerne entbinden würde)

Ich drück dir die Daumen...

... dass du heute nochmal nach Hause darfst!
Wobei... heute noch das Baby im Arm zu halten... hat ja auch was O:-)
*drück*
GLG Steffi

heute nachmittag gehts ins krankenhaus........

Hallo Tina,
ich drück dir die Daumen, mehr kann ich jetz glaub ich nicht tun ;-)
GGLG MANDy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen