Suchen Menü

heute mußte ich wieder dran denken, wir alles in diesem Forum anfing...:-)

und es ist schon so viele Monate her, als ich hier das erste mal reingeschrieben habe...da war ich erst in den ersten Wochen schwanger und voller Panik, ob alles gut geht, ob mit meinem Baby alles in Ordnung ist...
Jede Woche gab es was neues von euch zu lesen, wie groß eure Zwerge schon sind..., wie groß der Bauch ist... es gab die neuesten US-Bilder...3Ds und viele Beiträge, die mich auch immer wieder beruhigt haben, (dafür auch herzlichen Dank an euch!)
Und jetzt sind unsere Babys, die vor paar Monaten noch gar nicht existier haben, ein Teil unseres Lebens, kaum wegzudenken, lächeln und sehen uns an, greifen nach Sachen, drehen sich und sind einfach schon so groß...
...die Erinnerung, wo ich an die SS denken mußte, hat mich wieder gepackt...wie alles begonnen hat, und wie schnell die Zeit vergeht...
einen schönen 2.Advent wünsche ich euch noch!
glg
Gabriela O:-)
Bisherige Antworten

So ging es mir heute auch...

.... und deswegen habe ich heute von Anfang quergelesen, wie wir uns mit der Übelkeit herumgeschlagen haben, wir unsere FA-Termine hatten, u.s.w.
Kann dich sooo gut verstehen!8-)
Bei uns ist gerade Weihnachtsmarkt. Gestern vor einem Jahr hatte ich unverhofft nach x negativen einen positiven Test in den Händen.
Als ich heute über den Markt ging,konnte ich mich noch genau an die Übekeit erinnern, die einen Tag später prompt eingesetzt hatte.
War damals auch auf dem Markt mit dem süßen Geheimnis im Bauch, von dem ich erst einen Tag wußte.[:-}[:-}[:-}
Und weißt du was? So im Nachhinein fand ich die SS gar nicht soo schlimm :-[
Dieses ganz besondere Gefühl vermisse ich echt ab und an.
;-)
LG, Felinchen

So ging es mir heute auch...

da hast du viel schönere Erinnerungen an den heutigen Tag als ich...:-)
ich lag wegen der Übelkeit am Tropft im KH! aber jede Minute, in der mir schlecht war, war es wert!
LG
Gabriela

heute mußte ich wieder dran denken, wir alles in diesem Forum anfing...:-)

Ja ich war heute auch total sentimental. Habe meinen Mann heute schon zugetextet. Heute vor einem Jahr war ich schon schwanger und habe davon noch nicht mal Ansatzweise was geahnt. Wenn mir jemand damals gesagt hätte, dass ich jetzt nochmal sowas süßes in den Arm nehmen darf, den hätte ich für verrückt erklärt.
Ich weiß noch, am 15. Dezember letzten Jahres war ich beim FA (weil eine Woche überfällig) und der hat nur US gemacht. Weil er auf dem US nichts sehen konnte, hat er gleich gesagt, dass ich nicht schwanger sei. Er hat aber keinen SST durchführen lassen. Naja und weil er mir sagte, dass ich im Lauf der Woche meine Tage kriegen werde, habe ich natürlich auch nicht getestet.
Aber als dann nach einer Woche immer noch keine Regel in Sicht war, habe ich mir dann doch nen SST gekauft. Ich weiß noch, den habe ich in der Apotheke im neueröffneten E-Center gekauft und es war ein weißer Test mit einer rosafarbenen Kappe (ob das wohl ein gutes Zeichen war, weils ein Mädel geworden ist?)
Und als wir dann zu Hause waren, hat mein Mann die Einkäufe ausgeladen und ich bin hoch auf die Toilette. Ich habe ja eigentlich mit negativ gerechnet umso erstaunter war ich als der auf einmal fett positiv war. Ich wäre fast vom Klo gefallen und nur die Enge des Raums haben es verhindert. Naja ich hab dann direkt bei meinem FA angerufen und durfte direkt in seine Praxis kommen (wollte nämlich nicht bis nach den Feiertagen warten ob oder ob nicht).
Mein Mann ist aus allen Wolken gefallen, dem wären fast die Einkaufstüten aus der Hand gefallen.
Wir sind dann direkt zum FA und der hat US gemacht. Und man konnte ne Fruchthülle mit Dottersack sehen. Ich war schon 7. SSW (also genau 6+0). Mein FA war total erschrocken. Hat er mir doch vor ner Woche gesagt ich wäre nicht schwanger.
Aber egal, ich bin jetzt jedenfalls froh, dass ich so eine hübsche Tochter dazubekommen habe. Sie ist so zauberhaft und obwohl sie im Moment stark erkältet ist, lacht sie den ganzen Tag über (außer sie hat Hunger, dann fängt sie an zu schimpfen)
Ich freue mich sehr, dass alles so gekommen ist, wie es jetzt ist. Ist zwar enorm anstrengend, aber trotzdem bin ich sehr froh, so wie es jetzt ist.
Lg. Melanie mit Svea (4 Monate alt)

heute mußte ich wieder dran denken, wir alles in diesem Forum anfing...:-)

oh wie recht du hast!!!
und wenn jetzt alle um mich rum ss werden dneke ich immer: ach, haben die es gut, die haben die spannende Zeit der Ss noch vr sich und wenn cih dann Charly sehe denke ich, wie schön es ist, dass er endlich bei uns ist und jeden Tag Fortschritte macht.
Ach, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe SS sein und noch mehr liebe ich meine Kinder :-)
gglg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen