Suchen Menü

heute morgen der erste wehenhemmer...

...heute morgen habe ich die erste bekannschaft mit dem wehenhemmer gemacht. das resultat:
wehen momentan wie weggeblasen *freu*, dafür zuerst herzrasen und zittrige finger (wird aber besser). da ist frau froh liegen zu müssen! ;)
lg viki (wegen der zitterei alles nur klein)
Bisherige Antworten

heute morgen der erste wehenhemmer...

Oje so schlimm zitterst du davon?? Brrr *schüttel* aber wenns hilft, dann hoffen wir mal, das die Nebenwirkungen schnell abklingen. Hast du denn viele schöne Sachen, die du vom Sofa aus erledigen kannst?
Meine Hebi musste auch liegen die letzte Zeit und hat dann jeden Tag ein Paket bekommen, weil die online total viel bestellt hat *lach*
Ruh dich gut aus!
LG
Melli, die jetzt zum Amt muss....*stöhn* und hoffentlich schnell drankommt und auch einen Parkplatz findet....

so schlimm ist es nicht, es ging nach etwa 1,5 stunden schon merklich zurück. lg

Na dann ists ja gut!! LG

heute morgen der erste wehenhemmer...

Hey Viki,
dann mal weiterhin frohes Liegen und hoffentlich bald ohne Zittern. *Daumen drück*
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Sunshine

heute morgen der erste wehenhemmer...

Ui, dann hoffe ich mal, dass du sie gut verträgst! Wie weit bist du jetzt eigentlich? LG Sefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute 30+1. lg

heute morgen der erste wehenhemmer...

Hallo Viki,
da müssen deine Wehen aber schon ganz schön heftig gewesen sein. Man, leg hier nur keinen Frühstart hin. :-)
Wie haben sich denn deine Wehen bemerkbar gemacht? BZW. woher wusstest du das es wirklich welche sind? Ich habe nämlich auch ziemliche Bauchschmerzen, ich nenn es jetzt mal so. Zieht aber schon gewalltig, und ein immer wieder kommendes Stechen in der Scheide. Das macht mir etwas Sorgen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute morgen der erste wehenhemmer...

Liebe Catrin,
ich hatte seit einigen Wochen schon viele SS-Wehen, aber seit etwa zwei Wochen sind sie heftiger geworden, oft mehrmals die Stunde. Bei mir wird der Bauch steinhart, es dauert gut über 30 Sekunden, auf dem CTG waren Hügel von ziemlicher Stärke. Bei manchen Wehen hatte ich auch periodenartiges Ziehen und Druck nach unten. Diese Woche waren es schon leider Senkwehen, viel zu früh, das Köpfchen drückt sehr auf den Mumu und ist fest im Becken. Die Gefahr ist, dass die häufigen Wehen in echte Eröfnungswehen umschlagen oder die FB platzt, deshalb die Wehenhemmer. Die scheinen zu wirken, die Nebenwirkungen sind aber schon unangnehm.
LG Viki

sei froh das es so gut anschlägt.....

aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen das zittern hört bald wieder auf. nach 2-3 Tagen hat sich dein Körper an das Zeug gewöhnt. Ich bekomme jetzt seit genau 6 Wochen per Dauerinfusion Wehenhemmer ( Partusisten) und morgen ist mein letzter Tag *juhu* da bin ich dann bei 35+3 und der Kleine darf kommen wenn er will.
Liebe Grüße und pass gut auf dich auf
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen