Suchen Menü

heute minus 18 Grad hier.....

..... wer war trotzdem mit Baby draußen???
Ich bin heute mit Clara drin geblieben, war echt unsicher, ob das nicht doch zu kalt ist =-O
LG
Naddili
Bisherige Antworten

heute minus 18 Grad hier.....

Hey Naddili!

wir hatten es minus 14 grad und ich hatte gelesen das man mit Babys unter 7 monaten bei minus 8 grad nicht mehr raus gehen sollte ich war heute mit Nils draussen aber nicht lang und hatte ihn ganz dick angezogen aber wenn es jetzt immer so bleibt versiche ich nicht lange draussen zubleiben aber kann ja nicht immer zuhause bleiben

lg jessie

heute minus 18 Grad hier.....

Huhu!

Bei uns nur minus 16 ;-)

Spazieren waren wir heut auch nicht - aber eher nur deshalb weil wir uns im IKEA amüsiert haben ;-)

aber war schon ganz schön kalt - ab nächste Woche wirds wieder wärmer - leider.....

LG Berit

Hier heute -20 Grad - mit Sonne wohl wärmer - trotzdem draussen - gut eingepackt und Creme auf Gesicht kein Problem!

heute minus 18 Grad hier.....

hi naddili,
bei uns waren es -11 grad. wir waren auch nicht draußen, weil pauline beim anziehen des schneeanzugs geschrien hat wie am spiess. schlaues kind - man muss ja auch nicht raus bei so ner kälte, nur weil der mama die decke auf den kopf fällt :)
lg tine

Ich weiß gar nicht wie kalt es gestern war

Huhu

ich war aber trotzdem mit dem kleinen draussen,schließlich kann der Hund nicht auf Toilette gehen:-D Leon wurde warm eingepackt und er war auch nicht kalt beim überprüfen.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen