Suchen Menü

heute mal wieder jammertag :-)

Hallo Mädels,

oh menno mir gehts heut vielleicht übel. hab von tag zu tag mehr rückenschmerzen und seit gestern höllische schmerzen am schambein. dass fühlt sich bald an, als ob ich mir was gebrochen hätte. ich weiß ja, dass es normal ist, aber ich muß sagen, ich hab keinen bock mehr *lach*

naja ok, noch kann ich drüber lachen, wenn ich weder stehen, sitzen und schon dreimal nicht gehen kann, aber wie lange noch. ich hab ja noch über 4 wochen vor mir.

ach morgen gehts ab ins kkh zur anmeldung zur geburt, die meinten so langsam wirds zeit, als ich heute morgen angerufen hab.

so genug gejammert für heute.:-D

lg andrea mit malin 35+2

Bisherige Antworten

heute mal wieder jammertag :-)

Hallo Andrea
och ja ich auch....scheiss Tag heute...hoffe Deine Beschwerden lassen schnell wieder nach. So Schambeinschmerzen und so kenn ich gar nicht.
Lass Dich knuddeln
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+5
LR
Lilypie Expecting a baby Ticker

heute mal wieder jammertag :-)

och danke

kannte ich bis vor kurzem auch net. dachte erst dass ich mich beim rasieren geschnitten hab *grins* aber da es immer schlimmer wurde, und ich mich def. net geschnitten hab, ist es mir klar geworden was dass ist.

wie ich mich schon auf die geburt freue, jetzt kommen so langsam alle erinnerungen an die erste geburt hoch, was die schmerzen angeht. hab so langsam echt panik.

lg

heute mal wieder jammertag :-)

ohja...hatte ja ne super Geburt bei der ersten aber jetzt bekomme ich es langsam aber sicher auch mit der Angst zu tun...um die Schmerzen kommen wir ned rum hoffe einfach das ist ned zu tolle....
jemand sagte mir, es ginge schneller aber dafür schmerzhafter ich habe keine Ahnung.....l
Liebe Grüsse Africanbaby

heute mal wieder jammertag :-)

dein wort in gottes gehörgang
meine letzte geburt war die hölle
hab von samstagmorgen 5 uhr ab in der klinik gelegen
stängig wehen
ab sonntagnacht 22 uhr im kreissaal, nach 8 stunden pda da ich es nicht mehr ausgehalten hab und nur noch gezittert hab. dass ganze ging dann bis montag morgen um 8:55
ich konnte nicht mehr
aber ich hab auch die hoffnung dass es diesesmal schneller geht
und ne pda lass ich mir dieses mal auch eher legen, es sei denn es geht echt so schnell, dass es nicht nötig ist.

heute mal wieder jammertag :-)

Hallo Andrea,
Deinen Bericht von 13:42 Uhr hätte ich besser nicht gelesen, macht mir ja Angst.
Aber jammere Du ruhig, dafür sind wir ja da. Und wenn Du entbunden hast, jammere ich immer noch in diesem Forum, weil ich noch 2-3 Woche habe.
Lieben Gruss
Anne 32+6

heute mal wieder jammertag :-)

Jede Geburt ist anderst, dass hält mich auch noch hoch :-)

sonst wäre ich denke ich mal schon total am verzweifeln bwz es wäre zu keiner schwangerschaft gekommen.

die hoffnung stirbt zuletzt ;-) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen