Suchen Menü

heute mal so richtig jammern muss...aua

sorry das ich euch jetzt zu texte,aber ich muss es mal raus schreien.Diese ollen mist Insekten,es hat mich so ein vieh in den rechten Fuß im aussenknöchel gestochen.Der ganze Fuß,ist total Dick geschwollen und entzündet.Ich kann kaum noch auftreten,geschweige denn laufen.Ich war gestern aben noch beim Notarzt,weil es immer schlimmer wurde und heute morgen zur kontrolle,beim HA.Er sagt das er mir wegen der SS kein Antibiotika gibt verschreibt,ich soll das Bein hoch legen und kühlen und bekomme jeden tag einen Salben verband.Ich habe gleich um 14:30 einen FA Termin,2 Scrinning.Weiss garnicht wie ich da wieder hin kommen soll,oh man ich könnte schrein.Hoffe das ich dann wenigstens ein Outing,als entschädigung bekomme.Bitte ein bisschen Daumen drücken,berichte dann wenn ich wieder da bin.
LG Dani heute 20 SSW endlich Halbzeit
Bisherige Antworten

heute mal so richtig jammern muss...aua

oje, gute besserung.
mich hat letzte woche ein blödes vieh in den arm gestochen. gsd ist das nicht angeschwollen, weh tat es aber trotzdem.
drücke dir für heute nachmittag die daumen, dass alles ok ist und du ein outing bekommst.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute mal so richtig jammern muss...aua

Hallo,

ich kann dir nur den Tipp geben, es evtl. homöopathisch zu versuchen mit Apis mellifica D 30 jede Stunde 5 Globuli. Ich weiß nicht was du davon hältst aber schaden tuts nicht. Sonst kühlen und hochlagern.

Zwiebel soll übrigens auch helfen!

LG caterina 19+5

heute mal so richtig jammern muss...aua

aua, das klingt fies!

ich bin sonst auch nicht empfindlich, habe jetzt aber auch einen (1!) stich, der irre weh tut. wie muss es dir da gehen :-(

kein AB in der SS ist aber als generalisierung totaler blödsinn - lies mal bei embryotox nach, link in meinem profil. klar, es sind mehrere kontraindiziert, aber es gibt eine menge, die für SS/stillende absolut iO sind, wenn es denn echt nötig wäre.

apis-globuli und combudoron gel von weleda können sicher helfen, was für salbe kommt denn gerade drauf? notfalls wäre auch fenistil (wirkstoff dimetinden) erlaubt!

LG + gute besserung!

lotta


preview image

heute mal so richtig jammern muss...aua

Oh je, hats dich auch erwischt, ich war auch am Samstag beim Notarzt nachdem mein Bein total angeschwollen und heiss war und sogar ein roter Streifen den Oberschenkel hoch gewandert ist. Der Arzt meinte aber es wäre eine allergische Reaktion und keine Infektion. Ich hab auch nur einen Salbenverband bekommen mit der selben Begründung (Tabletten nur wenn es überhaupt nicht besser werden würde).

Heute hab ich nur noch einen blauen Fleck (ca 15 cm Durchmesser).

LG Anni

heute mal so richtig jammern muss...aua

Oh du arme du hast echt mein Mitleid, denn diese Biester sind dieses Jahr echt schlimm und ich krieg auch immer solche Quaddeln. Ich hatte erst einen unterm Fuß, dass war schmerzhaft aber naja, ich hatte da ja Urlaub und das ging dann.

Ich drück dir beide Daumen und das du ein Outing bekommst.

Viel Glück ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen