Suchen Menü

heute ist wieder so ein tag wo ich mich besch...fühle

konnte die ganzen nacht nicht schlafen, jetzt stress in der arbeit, mein bauch tut weh, es zieht, heute früh mußte ich wieder ko...schlecht ist mir jetzt immer noch, die übelkeit geht irgendwie nicht weg und das seit der 6 SSW, bewegungen spüre ich immer noch nicht, nur wenn die gebärmutter zieht, langsam wäre es aber zeit, denn ich bin schon in der 19 woche. na ja wenigstens wächst der bauch, so dass ich mir denken, das kleine da drin wird größer und braucht mehr platz. bin müde und total gereitz alles nervt nur!
Bisherige Antworten

du arme !!!!

mensch das ist aber auch nervig wenn man immer ko.. :-! muß....du tust mir leid....nun mach dich aber nicht verrückt wenn du deinen krümel nicht spürst, dem gehts bestimmt super !! wann haste denn wieder einen termin ??? kannst du dir vielleicht irgendwann am tag eine auszeit nehmen?? abends oder so?? wo du etwas nur für dich tust!! in die bandewanne mit schöner musik..oder ein entspannendes buch lesen mit deinem lieblingstee...oder was du sontst so gerne machst..also ich mach mir immoment unheimlich gerne adoro an und sing öfter mal mit..zwar nicht für alle ohren gedacht ;-) , aber es hilft mir manchmal den druck den ich mir selber mache abzu bauen!!! :-[

l.g kittykatze

du arme !!!!

hi kittykatze,
nächste VU habe ich am nächsten donnerstag, hoffe die woche vergeht schnell! denn bei der letzten VU da war mein arzt total krank und hat auch nur schnell gemacht und US nur ganz kurz, wo ich auch gar nichts sehen konnte.
das mit der badewanne mache ich auch jede woche, einfach zur entspannung, mit musik und versuche an schöne dinge zu denken, den stress und alles zu vergessen, nur die übelkeit ist leider nicht wegzudenken :-( die nervt tierisch, das hatte ich beim lion nicht, nach 3 monaten war mir überhaupt nicht mehr übel.
und heute ist auch noch so ein tag wo alles zusammen kommt und ich am liebsten mich ins bett verkriechen würde...ich weiß nicht ob es die hormone sind, könnte sogar heulen weiß aber nicht wirklich warum.
lg und danke für die aufbauende worte!

du arme !!!!

das kenn ich mit dem heulen..mein freund sagt immer ( natürlich nur im spaß ) ich soll nicht so viel heulen sonst bekommen wir noch so ne heullise als kind :-) !!!

aber wenn dir nach weinen ist, mach es einfach..ich mach das auch, und was soll ich sagen, mir geht es danach oft besser !!

tja mit der übelkeit habe ich leider auch kein rat :-X ... meine hebi hatte mir einen tee aufgeschrieben , den ich mir jeden tag mache. sie sagt da ist alles drin was in der ss gut tut. vielleicht hilft der dir ja auch??

hier die mischung...in der apotheke mischen lassen !!! nennt sich schwangerschaftstee !!!

brennessel 10g

himbeerblätter 10g

frauenmantelkraut 10g

johanniskraut 10g

zinnkraut 10g

schafgarbenkraut 10g

melissenblätter 10g

3 mal täglich eine tasse trinken!!!kostet so um die 6,50 euro !!! also ich trinke immer am tag ein bis 2 becher davon..aber nicht mehr, weil ich sonst so oft auf toilette muß ...ich mag den sehr gerne schmeckt einfach wie kräutertee....

l.g kittykatze

Dann hoff ich mal, dass dieser miese Tag schnell vorbei ist und es Dir morgen wieder besser geht! lg

Hey... dachte gerade, du schreibst über meinen Tag :-)

Hi!
Ich kann das so gut nachvollziehen, was du da schreibst. Bin auch 19. SSW und mein Bauch zieht heute wie verrückt. Mit Übelkeit und Erbrechen habe ich seit 2 Wochen wieder mächtig zu kämpfen, vor allem morgens. Bin so müde, dass ich am liebsten den ganzen Tag schlafen würde, aber liege ich abends im Bett, kann ich nicht einschlafen... Und mit meinem Freund habe ich mich eben schon richtig gefetzt, weil ich total gereizt bin und mich die Fliege an der Wand zum platzen bringt.
Hilfe, fühle mich nicht wie das blühende Leben, dass man laut der Meinung anderer immer sein sollte, sobald man schwanger ist.
Aber da müssen wir wohl durch. Es gibt ja auch noch Hoffnung. Irgendwann ist auch der schäbigste Tag gelaufen. Und vielleicht ist es morgen schon besser. :-)
LG
Kirsten

heute ist wieder so ein tag wo ich mich besch...fühle

Hallo,mann das klingt echt nicht gut.

Aber kopf hoch, es wird bestimmt bald besser, lass Dich mal ganz fest knuddeln*ganzfestdrück*

Lg Melli 16SSW:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen