heute ist nicht mein Tag... :-(
heute könnte ich einfach nur heulen...
irgendwie will gar nix klappen...es fing heute Morgen schon an...
ich wollte eine Freundin heute im KH besuchen, die gestern ihr Baby entbunden hat und dann seh ich plötzlich Bläschen bei mir in den Handinnenflächen....toll...da ich den Wurm natürlich nicht anstecken will, weil ich nicht weiß, was das ist...hab ich erstmal abgesagt...
hab dann beim Hautarzt angerufen und gott-sei-dank für Donnerstag morgen einen Termin bekommen
gut...dann wollte ich mir eine entsprechende Überweisung vom Hausarzt abholen....ging nicht...die haben mich dann zum Frauenarzt geschickt, weil ich dort die 10 Euro bezahlt habe :DEVIL:
die haben mir dann erst die falsche Überweisung ausgestellt...nämlich für den Hausarzt :HEADSHOT: ... hab das aber noch rechtzeitig entdeckt
dann hab ich einen 20 Euro Gutschein bei einer Adventskalender-Aktion gewonnen und wollte den heute einlösen...und was war??? der Laden hat am Samstag geschlossen und eröffnet in 30km Entfernung wieder neu @= (ich war aber schon vor 2 Wochen dort und da hatten die Montags Nachmittags geschlossen, war aber nix weiter entsprechendes vermerkt)
dann rief mein Vorgesetzter an und der hat mich gefragt, ob ich morgen wieder ein paar Stunden arbeiten kommen könnte (naja, mein Ar...-Kollege ist noch immer krank, dann mach ich das mal, hoffe allerdings nur, dass da nicht wieder 2 Tage raus werden)
dann hat gestern mein Versicherungsvertreter angerufen und wollte meinen Mann sprechen, der war nicht da und da hab ich ihn abgewimmelt...und heute??? heute ruft der nimmer an, sondern steht direkt vor der Tür.... :DEVIL: (ich mag keine Versicherungsvertreter, die labern immer so geschwollenes Zeugs :-! ) naja...der hat uns dann mal eben so ne Stunde zugelabert... :HEADSHOT:
und ich hatte Schmacht bis unter die Arme und konnte nix machen... :DEVIL:
boah....das ist echt nicht mein Tag heute.... :-(
sorry...fürs aus- :-!
LG
Britta
P.S. als kleine Entschädigung hab ich mir dann heute 2 Schwangerschafts Bücher gekauft 8-)
Bei Dir kam es ja heute wirklich hart. Einen dicken Trostknuddler von mir!
:-*
Bei diesem Überweisungsmist blickt ja auch wirklich keiner mehr durch.
Und nächstes mal setzte den Vertreter einfach vor die Türe - ohne festen Termin läuft nix! Er wird es akzeptieren, schließlich ist er auf die Provision spitz ;-)
Also Kopf hoch, morgen kann es nur noch besser werden.
LG, Claudia
alles liebe für dich
alexandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen