Suchen Menü

heute ist nicht mein Tag... :-(

Hallo Mädels,
heute könnte ich einfach nur heulen...
irgendwie will gar nix klappen...es fing heute Morgen schon an...
ich wollte eine Freundin heute im KH besuchen, die gestern ihr Baby entbunden hat und dann seh ich plötzlich Bläschen bei mir in den Handinnenflächen....toll...da ich den Wurm natürlich nicht anstecken will, weil ich nicht weiß, was das ist...hab ich erstmal abgesagt...
hab dann beim Hautarzt angerufen und gott-sei-dank für Donnerstag morgen einen Termin bekommen
gut...dann wollte ich mir eine entsprechende Überweisung vom Hausarzt abholen....ging nicht...die haben mich dann zum Frauenarzt geschickt, weil ich dort die 10 Euro bezahlt habe :DEVIL:
die haben mir dann erst die falsche Überweisung ausgestellt...nämlich für den Hausarzt :HEADSHOT: ... hab das aber noch rechtzeitig entdeckt
dann hab ich einen 20 Euro Gutschein bei einer Adventskalender-Aktion gewonnen und wollte den heute einlösen...und was war??? der Laden hat am Samstag geschlossen und eröffnet in 30km Entfernung wieder neu @= (ich war aber schon vor 2 Wochen dort und da hatten die Montags Nachmittags geschlossen, war aber nix weiter entsprechendes vermerkt)
dann rief mein Vorgesetzter an und der hat mich gefragt, ob ich morgen wieder ein paar Stunden arbeiten kommen könnte (naja, mein Ar...-Kollege ist noch immer krank, dann mach ich das mal, hoffe allerdings nur, dass da nicht wieder 2 Tage raus werden)
dann hat gestern mein Versicherungsvertreter angerufen und wollte meinen Mann sprechen, der war nicht da und da hab ich ihn abgewimmelt...und heute??? heute ruft der nimmer an, sondern steht direkt vor der Tür.... :DEVIL: (ich mag keine Versicherungsvertreter, die labern immer so geschwollenes Zeugs :-! ) naja...der hat uns dann mal eben so ne Stunde zugelabert... :HEADSHOT:
und ich hatte Schmacht bis unter die Arme und konnte nix machen... :DEVIL:
boah....das ist echt nicht mein Tag heute.... :-(
sorry...fürs aus- :-!
LG
Britta
P.S. als kleine Entschädigung hab ich mir dann heute 2 Schwangerschafts Bücher gekauft 8-)
Bisherige Antworten

Hallo Britta!
Bei Dir kam es ja heute wirklich hart. Einen dicken Trostknuddler von mir!
:-*
Bei diesem Überweisungsmist blickt ja auch wirklich keiner mehr durch.
Und nächstes mal setzte den Vertreter einfach vor die Türe - ohne festen Termin läuft nix! Er wird es akzeptieren, schließlich ist er auf die Provision spitz ;-)
Also Kopf hoch, morgen kann es nur noch besser werden.
LG, Claudia

scheint ja echt nicht dein tag gewesen zu sein. heute sieht es bestimmt besser aus oder?
alles liebe für dich
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen