Suchen Menü

heute ist mein letzter Arbeitestag!! :-( und :-)

Guten morgen Mädels,
heute ist mein letzter Arbeitstag!! Sitze irgendwie hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge!! [:-} :,(
Hab grad mein Abschiedsfrühstück in die Küche gestellt!! *schnief*
Aber ich werde sie ja trotzdem ganz oft besuchen und sehen, da der Betrieb ja meinen Schwiegereltern gehört, mein Mann dort arbeitet und ich viele gute Freunde dort habe und grad ein paar Meter davon entfernt wohne. Ist aber irgendwie trotzdem komisch plötzlich nicht mehr zur Arbeit zu müssen.
Geht das euch genauso? Irgendwie freut man sich total auf das Neue was da so kommt und irgendwie weiß man das man das alte vermissen wird!! Naja..... bin heute eben etwas sentimental!!! Morgen siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus wenn ich ausschlafen kann!! :-P
LG
Jasmin :IN LOVE: 32+1
Bisherige Antworten

heute ist mein letzter Arbeitestag!! :-( und :-)

Hi Jasmin,
du Glueckliche! Ich habe noch 4 Wochen und 3 1/2 Tage bis zu meinem letzten AT!
Und ich muss gestehen, ich weine der Arbeit grade nicht nach. Ich bin aber auch sowas von angenervt momentan, dass ich ueberlege, mich fuer nach dem Jahr 'maternity leave' nach einem neuen Job umzuschauen.
Ich mag meinen Beruf, aber mein derzeitiges Buero und die Projekte geht mir grade etwas auf den Nerv. Vielleicht ist das nach 1 Jahr auch wieder anders, und ich brauche einfach mal 'ne Pause.
Viel Spass beim Ausschlafen!
Sylvie (30+5)

@sylvie

Ja dann kann ichs verstehen. Wenn der Job eh nicht so den Spaß macht dann freut man sich auch umsomehr endlich da weg zu kommen. Aber 4 Wochen gehen ja auch ruckizucki rum im Moment. Also halte durch, du hast es auch bald geschafft!

LG
Jasmin :IN LOVE: 32+1

Meiner auch!

Ich hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag! Ich freu mich aber, nun den Rest der Schwangerschaft so richtig genießen zu können.Vormittags am Schreibtisch hatte ich immer die meisten Bewegungen und nun kann ich sie vielleicht mal mit der Kamera festhalten ;-)
LG Sunny 34+0 [:-}

@sunny

Wow du bist schon 35 Woche!! WAHNSINN!! So langsam wird es spannend und in ein paar Wochen haste deinen Zwerg im Arm!! :KISSED:

na dann können wir ja jetzt zusammen ausschlafen!! :DRINK:
Bin zwar etwas traurig zu gehen aber natürlich freu ich mich auch ganz dolle die Schwangerschaft zu hause so richtig zu genießen!! So langsam merke ich auch das mir das 8 Stunden sitzen immer mehr Probleme macht! Und ab und zu hinlegen oder ein Mittagsschläfchen zu halten ist ja auch nicht schlecht!! ;-)
Ja, möchte meine Maus auch mal festhalten mit Kamera wenn sie so richtig loslegt! Ich hab es ja zwar schon oft von andren gehört das man Beulen sieht oder da mal einen Arm rausdrücken sieht, aber so richtig vorstellen konnte ich mir das nie!! BIS JETZT!! :-D
LG
Jasmin :IN LOVE: 32+1

Ich bin nur glücklich, wenn ich nicht mehr zur Arbeit muss

Meine Kollegen kann ich auch so sehen u ansonsten werd ich da nichts vermissen, da mein Ag nicht grad der Beste ist.
Aber noch 2 Wochen, dann hab auch ich es geschafft:-D

genieße die zeit und schlafe gaaaaaaaaaaanz viel ;).. lg

heute ist mein letzter Arbeitestag!! :-( und :-)

Hallo liebe Jasmin :KISSING:
Sei nicht traurig! Genieß die Zeit, wo Du zu Hause bist. Die vergeht auch wie im Flug. Ich für mich kann sagen, das mir nie langweilig zu Hause war/ist und auch mal die Zeit des nichts tun´s sehr genieße.
Jaaaaa, schlafen ist mein größtes Hobby 8-)
Wenn ich mich hinlege merke ich die Kleine am meisten, das sind wunderschöne Momente :KISSED:
Arbeiten werden wir noch genug im Leben. Jetzt kannst Du ersteinmal voll und ganz Mama werden und sein :IN LOVE:
*Knuddler* von Jasmin (32+1) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen