Suchen Menü

heute ist ET.

ich wehe so ab und an rum.... gestern abend vor dem schlafengehen auch wieder ein paar wehen, aber nix dolles. bin dann einfach schlafen gegangen - was sollte ich auch sonst tun!? und jetzt warte ich weiter. wehe vor mich hin aber sie werden einfach nicht stärker, sind nach wie vor nur übungswehen. aber ich halte euch auf dem laufenden ;-)
lg
zui
Bisherige Antworten

...und bei mir ne glatte Woche drüber...

...und alles soweit unverändert...da kriegt man doch ne %) Kriiiiiiise!! 8-)
Baby gehts gut, sie strampelt schön und wir müssen nach dem Frühstück mal im KH anrufen, wann wir dort zum CTG antanzen dürfen. Bin gespannt, wie die da so sind...mir graut es ja ein bischen vor KH, seit mein Vater letztes Jahr so schwer auf Intensiv lag....*grusel* ("tolle" Voraussetzungen für eine stationäre Geburt *lach*)...aber vielleicht wirds ja besser, wenn ich einmal zum CTG da war...und dann mal hören was die so sagen.
Meine FÄ sprach von 10 Tagen...die sind mittwoch um.
Heute Morgen hatte ich auch schon wehen, aber das ist doch alles Pipifax...denke ich. Es drückt mir ziemlich auf den Rücken- sehr unangenehm, wenn das schlimmer werden würde, würden mir die Beine versagen, glaub ich....
Aber ansonsten: alles erträglich, Mama fit, Baby aktiv...wir können uns nicht beschweren, wenn nicht diese Neugierde wäre....
LG

...und bei mir ne glatte Woche drüber...

hi melli,
gehst du heute zum ctg? drücke dir die daumen dass sich was getan hat bei dir! heute an meinem termin hat meine freundin entbunden, die eigentlich erst 2 wochen nach mir dran ist! mist! toll wäre wenn ichs auch noch heute schaffe, dann hätten wir den gleichen geburtstag! aber das ist wohl utopie... ;-)
lg
zui

...und bei mir ne glatte Woche drüber...

Ja ich habe auch gedacht, wir schaffen es zum ET. Gestern war dann geschätzter Termin meines SChwagers (sind wir auch "mal eben" drüber weg gestiefelt) und heute ist der "mutmachtermin" meiner FÄ....naja, ein paar Stunden haben wir ja noch...*lach* NOCH kanns was werden---spontan....
Meine Freundin hat mich auch überholt...sie hatte auch nach mir Termin..ich glaub auch um die 10 Tage.. Sie hats am 9. geschafft, aber KS...das ist dann ja nicht ganz fair;-)
LG

mein gott melli, deine madame erfüllt ja das klischee der unpünktlichen frau par exellence

Ja sie macht jetzt schon was sie will,...;-)

Hallo Ihr Beiden, hier auch nix bei ET+4

Tja Zui und Melli *handreich*,
meine Maus will auch nicht raus *heul*.
Auch mein Bauch juckt und juckt. Bei mir sind es aber wohl eher die Streifen vom letzten Mal, sagt die Hebi...
Aua-Wehen hatte ich auch schon 4 Tage nicht. Na ja, gestern beim Wäscheabnehmen und dann Durchfall. Da dachte ich schon... Aber Ihr kennt das ja. Geht man schlafen, ist alles wieder weg.
Ich bewundere aber Eure Energie, die ich schon seit Dezember nicht mehr hab. D.h. ich bin froh, wenn ich nicht dauernd wischen, saugen oder Geschirrspüler einräumen muss. Alles, was mit bücken zu tun hat, ist sooo schwierig. Selbst Stiefel anziehen...
Aber tschackka. Wir schaffen das! Am besten HEUTE! Ihr mögt doch auch Sonntagskinder, oder? ;o)
LG von Nadine bei ET+4

Mir ist der Tag....

...ja schon völlig wurscht *lach* ich nehm jeden Tag und jede Zeit *kicher*
Na was solls. wir schaffen das schon in den nächsten Tagen...gleich gehts erstmal zum CTG und dann hören wir mal wie die die lage beurteilen und wann ich da anrücken muss...FALLS sich nicht doch noch was tut...
Das mit der Energie finde ich auch super *wasrüberschieb* ich bin wirklich fit, wie vor der SS--klar der BAuch ist etwas im Weg, aber sonst?! alles super...
LG
Melli ET+7

heute ist ET.

Guten Morgen!
Naja, vielleicht bringen Dir die Wehen ja schon was und der GMH verkürzt sich schon ... think positive ;-)
LG und bin gespannt, was der Tag heut hier noch bringt bei euch ET+lerinnen
:JOKINGLY:
*milena* mit mini nr.3 36+6 :IN LOVE:

CTG wirds bringen...*lach* sonst glaub ich, nichts *lach* LG

heute ist ET.

Hi ihr Lieben,
oh man, das ihr noch so geduldig seid, Hut ab:-)
ich bin 37+5 und schon ziemlich hibbelig....aber es ist alles sooo ruhig!Bis auf die ein oder andere Übungswehe...und mein Rücken der mir vor allem nachts zu schaffen macht.
Ich bin so neugierig auf Henry, so aufgeregt und gespannt und jeder Tag zieht sich wie Kaugummi.....
Morgen muss mein Mann beruflich nach Bayern, deshalb würd er es 100000 Prozentig nicht ansatzweise schaffen wenns losgeht-aber da alles ruhig ist hoff ich mal, das Henry jetzt die 5 Tage bis mein Mann Urlaub hat auch noch brav drinn bleibt!Nächste Woche liegt nichts an, das passt mir gar nicht, weil dann das Warten noch unerträglicher wird-ich muss also schauen, wie ich meinen Terminkalender noch ein bisschen füllen kann.
Wenn ich noch so könnte wie ich wollte*seufz*
Naja, die zweieinhalb Wochen bis zum Et krieg ich schon auch noch irgendwie rum!
glg, emi ET/Einleitung -16

auf zur Punktlandung Zui:-)

würde ich ja zu gerne :-( aber wie???

gibts ne möglichkeit, das kleine da rauszuscheuchen?

gibts ne möglichkeit, das kleine da rauszuscheuchen?

ich trink jeden tag schon wie blöd den tee... rotwein ein paar schlucke probiert - bin aber davon eingeschlafen, mehr nicht. gnnnpf.

guckst du die Liste die ich melli gegeben hab:-)

die Manneskraft aktivieren :-)

... Sperma ist nämlich bei geburtsreifen Befund wehenfördernd.
Hat bei mir auch geklappt. 30 Minuten danach gingen die Wehen los.(damals ET+6)
Alles Gute!
Gruß Julia

ich dachte das ist widerlegt?

die Manneskraft aktivieren :-)

also vor ein paar tagen hat das bei mir absolut gar nichts ausgelöst... aber vielleicht versuch ichs heute noch mal.

die Manneskraft aktivieren :-) das ist aber traurig...

wenn sex absolut gar nichts auslöst :SORRY: :-D

die Manneskraft aktivieren :-) das ist aber traurig...

hehehe... ich werde das heute noch mal testen. vielleicht bringts ja was.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen