Suchen Menü

heute is mal wieder ein kotziger tag :-(

hey mädels, der betreff sagt es schon.

heut aufgestanden und gleich kotzen gewesen. und das schon 4 mal. und ich denke gleich is es wieder soweit.

och menno. der tag gestern wa soo schön und ich wollte doch entlich mal ohne vomex auskommen den das macht so müde und so... :,(

irgendjemand will wohl das es mir schlecht geht.

lg jessy

Bisherige Antworten

heute is mal wieder ein kotziger tag :-(

Hallo Jessy,

kann dir nachfühlen. Mir ist auch so fürchterlich schlecht. Hab mir gestern auch in der Apotheke Vomex geholt, weil ichs nimmer ausgehalten habe. Lauf den ganzen Tag mir Würgreiz rum. Nicht besonders angenehm für die Mitbewohner*:-!

Leider macht das wirklich soooo müde, dass ich dann fast mein Arbeitspensum nicht hinkrieg. Und abends... naja... der Fernseher gehört den anderen, weil ich schon beim hinsitzen eingeschlafen bin.

Wenns mir so arg schlecht ist, dann bin ich manchmal froh, wenn ich :-! kann, weil irgendwie hoff ich immer, dass es mir dann besser geht. Auch wenns leider nicht so ist.

Wünsch dir trotzdem einen so angenehmen Tag als möglich

Corena

heute is mal wieder ein kotziger tag :-(

Huhu!
Kopf hoch, für so einen kleinen Krümel ist es das Ganze dann hoffentlich wert... :ROSE: Wie weit bist du denn? Nach den ersten 3 Monaten ist hoffentlich die ganze Kotzerei vorbei :-)
Hast du es schon mal mit Ingwertee probiert?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen