Suchen Menü

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

guten morgen und schönen nikolaus zusammen,
muss mich mal kurz auskotzen... ich bin noch immer nicht fit, die SG hängt mir arg nach, übel ist mir auch permanent und schmecken tut mir mal gar nichts. so....
heute morgen um 7 uhr hab ich meinem mann nen stubster gegeben, dass er bitte langsam aufwacht (denn schnell geht bei ihm mal gar nicht!) und sich um die kids kümmert, bevor die die nikolaus stiefel entdecken und plündernd in der wohnung verteilen. er motzte vor sich hin, stand dann unter stöhnen auf der arme... (ich steh seit jahren JEDEN TAG früh auf und ich find 7 uhr echt harmlos...es gab zeiten da war um 5 uhr die nacht rum und nachts bin auch ICH zuständig weil ER nichts davon mitbekommt....wenn ich ihnn wecken würde würde es länger dauern ihn wachzubekommen als selbst aufzustehen...) hab das ignoriert. und was macht er??? lässt sein morgenmuffel launen repertoir an den kindern aus! ich hätte ihn 4 teilen können, gleich am frühen morgen standen dann zwei heulende kinder an meinem bett und ein motzender papa dahinter.... hab dann geflucht und bin eben doch aufgestanden. frühstück gabs keins, wäre ja auch zuviel verlangt :DEVIL: :DEVIL: hab ihn mir dann gekrallt und ihm ganz ruhig gesagt, dass ich so keinen bock mehr hab, ich hab auch NIE urlaub und wenn ich EINMAL nur ne stunde länger liegen bleiben will (ich bin ja auch noch krank) dann artet das so aus! ich hab ihm gesagt, dass ich weiss dass er sich nicht über das baby freuen WILL aus angst wieder durch ne FG enttäuscht zu werden und ich das akzeptiere bis ende 12. ssw aber dass ich das gefühl hätte, er lässt mich gerade volkommen alleine mit ALLEM und ich mir nicht sicher bin ob er sich überhaupt auf nr. 3 freuen wird (war aber ein absolutes wunschkind von uns).... er sagte NICHTS. nach längerem bohren, wo ich ihm auch sagte, dass das vielleicht auch von mir völlig überzogen sei, aber ich bitte wissen will wie er fühlt, meinte er nur "na so falsch siehst du das nicht, du siehst halt aber auch nur was du wills!" TOLL das wars. er macht jetzt eins auf fröhlich und alles ist ok, aber mit keinem wort hat er auch nur versucht mir klar zu machen dass er UNS liebt und das baby auch....
bin total traurig und down.... :,( will doch nur mal wieder in den arm genommen werden....mir gehts echt :-! und :DEVIL: bin ich auch, warum sind männer immer wieder solche IGNORANTEN?
so, genug geschimpft...
gruss an alle die es bis hier durchgehalten haben
steffi :SORRY:
Bisherige Antworten

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

och mensch süße, was ist denn bloß mit deinem mann los? ist der immer so???

der soll sich mal von meinem mal ne scheibe abschneiden!!!

*schoki-banane-rüberreich-und-mal-knuddel*

den typen hätte ich wirklich gevierteilt- selbst mein mann hat bei deinem text einfach nur den kopf geschüttelt.

lg centie :IN LOVE: 7+6 :IN LOVE:

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

hi centie und mann:-),
ne er ist normal eben nicht so, deshalb bin ich ja so endtäuscht... er ist ein morgenmuffel, ja, aber so... beim 1. kind war er vom 1. tag an super fürsorglich und hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen. bei der 2. ss war das schon nicht mehr ganz so, aber jetzt! klar ist das leben mit zwei so kleinen anstrengend, aber dass er sich jetzt so selbst im weg steht nervt mich! er ist sooo sensibel und vergisst über seine angst dass wir wieder ne FG erleben müssen ganz die umwelt. ich hoffe soooo dass es nach ende der 12. woche besser wird....
danke für die schoki banana - die ich immer noch nicht in echt gesehen hab :-(
gruss steffi

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

das hier ist jetzt mal direkt an deinen mann gerichtet:

komm ausm arsch und verwöhn deine frau und die erste amtshandlung: geh aufn weihnachtsmarkt und hol ihr ne schoki- banane :-/

lass ich mal drücken süße... da bin ich mit meinem exemplar ja total gesegnet.... heute früh habe ich frische waffeln zum frühstück bekommen ;-)

lg centie

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

hallo steffi,
hast du dich beruhigt???solche tage kenn ich auch :,( ,als mama darfst du nicht krank werden,hast kein urlaub ,und musst für eine stunde mehr schlaf kämpfen :DEVIL: .
meine kinder haben heute morgen ein feine katastrophe in ihren zimmern hinterlassen und werden sie jetzt aufräumen :DEVIL: .überall schoki-krümel,papierchen und spielzeug.nun ich sehe nicht ein,dass ich das wegräume,staubsaugen ja.....
mama putzt und räumt 4 mal in der woche auf.nenene.
kopf hoch,ich weiss wie du dich fühlst.
lg bine

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

hi bine,
ja so langsam, ich versteh ihn ja irgendwie auch, er ist sehr sensibel und hat einfach panik dass wir wieder ne FG haben könnten und steht sich dabei so sehr selbst im weg.... von fürsorge gerade keine spur, ich weiss nicht was noch alles in ihm vorgeht. wohl auch der hauskauf und die kosten..... ach ich hoff das gibt sich bald wieder, so macht mir das gerade wenig spass.
danke dir
lg steffi

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

hallo!!=)
ich kann mir auch guuut vorstellen wie du dich fühlst mein mann ist manchmal auch sehr anstrengend in manchen dingen=(
bist nicht allein damit=)
drück dir die daumen dass alles gut läuft und dein mann wieder fürsorglicher und so wird;)
wie weit bist du denn???ich bin in der 8. ssw=)mit meinem zweiten kind=)
LG :KISSING:

jaja die männer :o(

dafür durfte ich heute um 6.00 raus weil constantin natürlich schauen wollte, was der nikolaus gebracht hat %) :TIRED: und seitdem hier rumwirbelt ;-) wenigstens hat es unser papa dann geschafft mich um 8.00 abzulösen und ich durfte noch mal ne stunde liegen ;-) dafür ist er ansonsten auch oft genug ignorant so dass ich mich manchmal frage, wie ich es mit 2 kids schaffen soll.....ich weiß, das mag jetzt für dich lächerlich klingen :-X aber ist halt auch für uns ne neue herausforderung!
jetzt gräm dich mal nicht so, die männer sind halt so :JOKINGLY: :-| und mach dir noch nen schönen nikolaus!
fester drücker von alexa

Armes Schatzi *streichelübernkopf* *knuddelknuddel*

Du weißt doch... Männer sind die größten Kinder.
Wenn sich die Welt nicht um sie dreht dann haben sie schlechte Laune oder es interessiert sie nicht.
Mach´Dir nix draus, ich hab auch so einen zu Hause. Er amüsiert sich über meinen gefühlten Atombusen und das ich pausenlos nach Hinweisen suche sodas ich die SS besser glauben kann.
Und er? Fragt jeden morgen ob ich noch nen SST gemacht habe :BLABLA: (hatte ne Dose mit 20 St.)
Naja, morgen bring ich ihn wegen OP ins KKH und am Donnerstag hab ich Termin bei FÄ, da geh ich dann halt alleine hin (naja, nicht ganz, :-) )
:DRINK: (Alkf. Glühwein)
Sonnige Grüß`CHEN
Jasmin09`CHEN

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

Hallo Steffi,
hört sich ja nicht gut an...hm.
Aber bei allem "Gern mit über Männer mitmeckern" hat es ja meist auch Gründe, warum man aneinanderrasselt.
Meist dann, wenn beide gerade gestresst oder überfordert sind und meinen gerade dann müsste der andere einem was abnehmen.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen. Wenns einem gut geht, klappt alles, aber wenn beide grade "auf dem Zahnfleisch gehen", dann krachts.
Kann das bei euch evtl. auch sein - aus welchen Gründen auch immer?
Auf jeden Fall ist es gut, dass du ihm deinen Standpunkt so deutlich gesagt hast. So weiß er es wenigstens und kann nicht sagen, er haben von nichts gewusst...ich glaube, vieles checken sie echt nur, wenn man es überdeutlich sagt.
Schöne Grüße
Anja

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

hi anja,
na da sagst du was wahres. hier rumpst auch immer nur dann wenn die erde brennt.... im moment waren alle an SG erkrankt, kinder genervt weil sie seit 1 woche nicht draussen rumtoben konnten, mann hat die finanzen vor augen weil wir uns nun für ein haus entschieden haben, angst dass wir wieder ne fg erleiden müssen (obwohl es null anzeichen dafür gibt) und dann kommt noch die olle und motzt... schon klar. ich bin schon länger dazu übergegangen klartext zu sprechen, durch die blume geht GAR NICHT.
ist schon wieder soweit ok. hab sie vorhin alle um den block gejagt und dann kamen oma und opa und haben uns die zwei für ein "schäfer"stündchen abgenommen :-)
lg steffi

heute ich kein schöner tag, bin depri... lang

Hallo Steffi,

jjjaaa diese Tage gibt es auch bei uns zu Hauf, auch wenn mein Mann ( wie deiner ja anscheinend auch) ein sehr verständnissvolles Exemplar ist, sind und bleiben sie nun mal Männer:-)

Und sie versuchen sicher ihr Bestes, sind aber nun mal nicht so belastungsfähig.

Schön das alles wieder im Lot ist:-)

Liebe Grüße

Michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen