Suchen Menü

heute hcg-wert von vergangenen freitag bei 4+2 bekommen

guten morgen!

also der wert beträgt 711 und das bei 4+2!! oh mein gott! ist der nicht ein bisschen hoch?? es gibt zwar inet-seiten, da stehen recht hohe normwerte für die 4. bzw. 5. ssw, aber andererseits ist hier lt. qualirechner der durchschnittliche hcg-wert bei es+15 (=mein 4+2) ca. 150.

hat jemand von euch ähnliche werte gehabt und was hat man dann im us gesehen? am donnerstag bei 5+1 darf ich wieder hin.

und dann spuckt das schöne google natürlich auch aus, dass hohe hcg-werte auf eine blasenmole/windei hindeuten können... %) ach, sch... warum wollte ich es auch wissen?? jetzt mache ich mir darum auch noch einen kopf :-( das wird erst besser, wenn ich das :IN LOVE: schlagen sehe!

kann mich mal bitte jemand aufbauen?

danke und lg :ROSE:

silke

Bisherige Antworten

heute hcg-wert von vergangenen freitag bei 4+2 bekommen

huhu silke,
mach dir mal keine sorgen. bei 4+4 lag mein HCG bei über 3000.
Soweit ich weiß sollte bei einem HCG von 1000 eine Fruchthöhle zu sehen sein. Die war bei mir da auch nachweisbar.
LG Anja

heute hcg-wert von vergangenen freitag bei 4+2 bekommen

hallo anja,

oh, das beruhigt mich tatsächlich schon ein bisschen! :ROSE: warst du nicht auch erstaunt über deinen hohen wert? und wann warst du dann jeweils beim us und was konnte man wann sehen? ich hoffe ja sehr, dass man am donnerstag bei 5+1 außer der fruchthöhle auch schon ein bisschen dottersack sehen kann. dann wäre ich auch nochmals beruhigter.

blöde hibbelei und warterei und kopfmacherei.... :-(

glg

silke

ps: sorry, sollte ich das eine oder andere gerade doppelt geschrieben haben :-[

heute hcg-wert von vergangenen freitag bei 4+2 bekommen

huhu ,
ich war sehr erstaunt über den hohen wert und hab schon an zwillinge gedacht. aber laut FA ist das wohl völlig im Norm-Bereich.
- bei 5+4 konnte ich den Dottersack, die Fruchthöhle und einen kleinen Embryo sehen.
- bei 7+4 dann schon ein Embryo mit ssl von 14,4 mm, den Dottersack und auch die Fruchthöhle.
Die Chancen sind ganz gut dass man dann schon etwas vom Dottersack sehen kann würd ich sagen. Aber das kommt auch immer auf die Ausstattung des Arztes an. Mein FA hat echt ein super hochauflösendes Gerät.
LG Anja 10+5

heute hcg-wert von vergangenen freitag bei 4+2 bekommen

Hallo Silke,

warum macht der Arzt sowas? Klar willest Du gerne etwas wissen. Aber dann muss der Arzt doch nicht gleich zustimmen :-X

Also soweit ich weiss, ist ein Windei auch selten. Genauso wie eine EL-SS. Also, ruhig Blut. Einfach davon ausgehen, dass alles gut ist und abwarten. Haste nicht noch nen bisschen Geduldstee im Schrank?

LG Sanne

heute hcg-wert von vergangenen freitag bei 4+2 bekommen

hallo sanne,

die fä hat es auf meine frage/bitte hin gemacht, ich wusste nicht, dass das untypisch ist.:-[ :-[

ja, ich muss mal kruschteln, ob ich nicht noch irgendwo geduldstee finde... oder gleich ne badewanne? oder doch lieber ein schwimmbad?:-P

leider gehören geduld und warten nicht zu meinen stärken.. :-[

lg

silke und auch dir nochmals herzlichen glückwunsch!

heute hcg-wert von vergangenen freitag bei 4+2 bekommen

Hi Silke,

bitte Ihn/Sie doch das naechste mal ein Kopfstand zu machen. Bin gespannt wie es war :-D

(nicht boese gemeint Dir gegenueber!)

LG Sanne

PS: Kruschteln - was fuer ein suesses Wort!!!

*einschleich*................

liebe silke,
ein hoher hcg-wert kann aber auch auf ne zwillischwangerschaft hindeuten :-P also ich hatte vor constantin schon mal ein windei, da war der hcg-wert aber eher niedrig als hoch ;-) insofern erst mal ruhig bleiben und das beste annehmen....evtl. stimmt ja auch die ES-bestimmung nicht zu 100% und der ES war schon früher?!!
glg und gedrückte daumen
alexa

*einschleich*................

hallo alexa,

boah... zwillis wären der worst case...zumindest aus jetziger sicht.... ;-)

mein es ist eigentlich zu 99% sicher, da ich ja auch temp gemessen und lh-tests gemacht habe. erst an zt15 war der lh-test fett positiv (es dann an zt16).

ich danke dir aber für deine daumen und bestimmt spickelst du hier öfters rein? :-P

glg

silke

*einschleich*................

hey silke,
ja, ich schau hier ab und an vorbei, denn eine liebe mitmami aus meinem ET-forum spet/okt 2005 is auch hier ;-)
wann gehts denn bei dir weiter?
glg alexa

*einschleich*................

am donnerstag habe ich wieder termin und hoffe da dann auf fruchthöhle und vorallem dottersack (5+1)

und dann 12 lange tage warten müssen, bis wir am 29.12. bei 6+6 wieder hin dürfen und hoffentlich das :IN LOVE: chen sehen werden!

lg

silke

also bleiben meine daumen jetzt mal gedrückt ;o) glg alexa

heute hcg-wert von vergangenen freitag bei 4+2 bekommen

Huhu Silke!

Mach Dich nicht verrückt!! Ganz ruhig - das wird schon alles super werden!

Ich bin sehr optimistisch und guter Dinge, dass Du gleich im nächsten Jahr das Herz Deines Schnuckels sehen wirst. Versuch Dich zu entspannen und lenk Dich ab!

Ich denk ganz fest an Dich - wird alles gut werden!!

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

GGLG

Claudia :KISSING:

heute hcg-wert von vergangenen freitag bei 4+2 bekommen

hi süße!

danke, es geht schon wieder besser! :-) ich bin schon sehr gespannt auf den morgigen fa-termin und hoffe fest auf einen dottersack!

leider gehört es zu meinem naturell, mir probleme zu suchen, wo vl. gar keine sind.... :-[

kriegste auf jeden fall bescheid und am samstag sehen wir uns ja!

ggglg

silke :KISSING: :KISSING:

einschleich

Hi,
habe mich, da ich gerade laaaange ausdrucke und warte bis der Ausdruck fertig ist, in dieses Forum mal reingeklickt (bin aus Geb Juli/Aug 2004, also genau 6 Jahre vorher! bzw. geb. Sep/Okt 2008). Fande dein Posting aber interessant, da ich vor 6 Jahren ganz ähnliche Panik geschoben habe, aber das ist eine andere, laaaaange Geschichte.
Zu deinem Wert:
1. ich hatte bei 4+0 einen Wert von 488 (und wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere, dass der Wert sich alle 2 Tage etwa verdoppelt, liegt deiner doch genau in diesem Rahmen)wobei je nachdem, wann der Eisprung war, dein Schwangerschaftstag ja um einige Tage schwanken kann.
2. dass der Wert bei Windeiern höher sein soll, habe ich noch nicht gehört, bei Fehlentwicklungen ist er eher niedrig (wie ich aus eigener Erfahrung einer Fehlgeburt sagen kann)
3. einen höheren Wert gibt es eher bei Mehrlingen! ( aber keine Panik, bei mir war er damals auch nur 1!
4. Aber was es bei mir negatives zu dem Wert zu sagen gibt, ist, dass ein höherer hcg-Wert zu vermehrter Übelkeit (die ja durch HCG ausgelöst wird) führen kann, und mich hat dann auch 2 monatiges "unstillbares Erbrechen" erwischt, aber das hoffe ich mal, wird bei dir nicht der Fall sein
Wünsche dir unbekannterweise alles Gute für die Schwangerschaft!
GLG Vronni

irgendwie ist da jetzt ein smiley statt einer 8!

einschleich

hallo vronni!

ich danke dir für dein einschleichen! :ROSE: das mit den smileys ist mir auch schon öfters passiert :DEVIL:

wenn man deinen wert nimmt und auf 4+2 verdoppelt, dann liege ich tatsächlich genau darin.

leider bin ich so eine paniktante, da ich das drin in meinem körper nicht im griff habe und auch nicht kontrollieren, sondern nur abwarten (bäh! ich hasses dieses wort! :-/ ) kann. :-[

morgen darf ich ja wieder hin und ich bin schon optimistischer gestimmt, dass alles passt.

gsd ist es in unserer familie nicht sehr verbreitet spucken zu müssen. :-) bei meiner tochter war es mir so ab der 7. - 10. ssw immer wieder latent übel, flauer magen mit dem leichten gefühl evtl. spucken zu müssen. dem war dann aber nicht so. wirklich gespuckt habe ich vl. 4-5

auch jetzt ist mir immer wieder so latent komisch. vergleichbar mit magenschmerzen. ich denke, dass das so eine leichte übelkeit ist.

danke dir und lg

silke

Na dann mal alles Gute für morgen!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen