heute hatten wir das 1x KG
hatten heute das 1x KG, das war echt der Hammer, Junis konnte sich auf einmal zur seite drehen, aufn Bauch ganz lange liegen und so gar in den 4Füßler gehen und so vor und zurück wippen. Und er fands total toll. Er ist ca. 1 Mo in der ENtwicklung zurück , aber das ist gar nicht tragisch. Er braucht nur so kleine Anstupser, wie er was machen kann, damit bei ihm der Knoten platzt. Er hat auch eine Lieblingsseite wie auch ich immer schon gesagt habe, er guckt immer nach rechts, aber er hat keine Blockaden oder Verspannungen, er findet die Seite wohl interessanter. :)
So dann werd ich mal Karim eintrichtern wie er mit JUnis zu spielen hat und nicht mehr ihm das Spielzeug reichen soll. :)
LG
Kathleen+Junis 7mo2wo2t
Hallo Kathleen,
das klingt doch super! Dann wird er ja bald alles aufgeholt haben. Weiter so!!!
Liebe Grüße
Lina
Aber ne blöde Frage. Ich weiss ja, daß Junis wohl zu den Bequemen gehört. Aber ist er in der Entwicklung 1 Monat zurück mit dem was er heute dann doch gemacht hat? Das macht meiner auch erst alles seit kurzem. Sitzen ist bei uns noch ganz weit weg. Falls ich ihn mal auf die Füsse stelle, knicken die Beine zu 98 % noch ein. Aber ich sag mir immer, irgendwann kommt das von allein. War ja beim drehen nicht anders.
Ja er ist mit dem was er macht 1 Monat gut zurück, weil er kann es zwar weiß aber net wie er in die Stellung kommt. Bsp er fällt zufällig auf die Seite weil er die Beine im Mund hat und weiß dann net weiter wie man auf den Bauch kommt. Dann liebt er sich zu überstrecken, hat er einfach spaß dran. und zum drehen braucht man das Beugen und nicht das strecken. Naja das wird schon.
Sitzen soll er gar nicht weil er es dann toll findet und es einfordert und dann will er gar nicht mehr auf dem Bauch liegen.
LG
Kathleen
Das hört sich doch gut an! Den Rückstand holt er locker auf - ist ja ein kräftiger Kerl ;-)
glg
eve
das doch super und das holt er locker alles noch auf, lg
Tja, so isses halt mit großem Bruder - da kann man ruhig der kleine Pascha sein, der sich spielzeugtechnisch bedienen lässt ... :-D
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen