Suchen Menü

heute hab ich einen Termin bei der Diakonie ... und Video

Hallo Zusammen,
zunächst mal - unserem Baby geht es gut. ER wiegt 250g und ist zeitgerecht entwickelt. Wir haben sogar ein cooles Video bekommen. Der Zwerg steckt gerade seine Hand in den Mund. Vielleicht schaffe ich es ja, das Video hier einzubetten. Mal schauen.
hm. das mit dem Einbetten klappt nicht, aber vielleicht könnt ihr dem Link folgen wenn ihr das Video sehen wollt.
http://www.youtube.com/my_videos_edit?ns=1&video_id=kErb9iNj0NQ&next=%2Fmy_videos%3Fpi%3D0%26ps%3D20%26sf%3Dadded%26sa%3D0%26sq%3D%26dm%3D2#
Aber nichtsdestotrotz komme ich nicht so richtig zurecht mit dem Babygedanken. Meine kleine Tochter ist ja noch nicht mal 1 Jahr alt und wird bei der Geburt ca. 16 Monate alt sein. Ich kann mich einfach nicht so recht freuen über die 2. Schwangerschaft obwohl sie ja Gott sei Dank problemlos verläuft und es mir gut geht. Mein Mann und meine FÄ haben jetzt beschlossen, dass ich mal professionelle Hilfe bräuchte und mir einen Termin bei der Diakonie gemacht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie die mir helfen sollen, aber wir werden sehen.
Meine Kleine Charlotte übt aber schon freihändig stehen.
Hier das Resultat - sie hat sich schlapp gefreut und ich mich auch. :-*

LG
bella.b
Bisherige Antworten

heute hab ich einen Termin bei der Diakonie ... und Video

Hallo Bella

erst mal schön das es dem kleinen gut geht.

Mit den Gefühlen kennt doch fast jede schwangere,aber spätestens wenn du den kleinen im Arm hälst wirst du richtig glücklich sein.Übrigens eine süße Tochter. Und den Termin bei der Diakonie,die werden dir mit Sicherheit helfen können da sie viel erfahrung Haben.

LG Ani 16+1

heute hab ich einen Termin bei der Diakonie ... und Video

das ist ja total schön das deinem Kerlchen gut geht !!!!! :-) :-) :-)

ich kann gar nicht das filmchen gucken schaden :-(

Ein total süßes und schönes Bild von deiner kleinen .......

Lg Jessie

22+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen