Suchen Menü

heute gyntermin

huhu
nach laaaaangen wochen,darf ich endlich heute mein baby mal wieder ganz sehen ;-) in den letzten 7 wochen,hat sie nur zweimal so kurz geschallt,das sie das herzchen hat bubbern sehen,mehr nicht.nichtmal das köpfchen war drauf *seufz*
ich hoffe es ist alles ok.also fit ist es *auabauchmuskeln* ,seeeehr fit.ich merke es den ganzen tag über,abends noch mehr und nachts am meisten *lach* das kann ja noch heiter werden,wenn das so bleibt wenn es auf der welt ist ;-)
vom 24.7 bis 10.8 (mein geburtstag ggg) hatte ich immer wieder mit durchfall zu kämpfen und übelkeit und zweimal erbrechen.ich hoffe das hat keine auswirkungen.seit das wieder besser ist,also seit montag,nehme ich auch grammweise zu,vorher fast gar nicht (1kg von der 8. bis zur 22.ssw)
dafür hab ich seit letzten samstag durchgehend kopfschmerzen.
gestern tat mein bauch arg weh und cih hatte voll den druck nach unten.heute hab ich den eindruck er ist gewachsen.wahrscheinlich kamen die schmerzen daher ???
im urlaub hätte mich fast eine frau überfahren,ich konnte gerade noch zur seite springen,und meine hüfte ging raus.seitdem hab ich da immerzu schmerzen und es wird täglich mehr.mal gucken was meine gyn da heute zu sagt.
aber auch wenn sich das jetzt sehr jammervoll liest *lach* mir geht es super gut.viel besser als befürchtet.und ich genieße diese ss in vollen zügen.
ich hoffe sehr,wir bekomme heute ein outing :-) meine zwei großen und ich sind schon ganz gespannt.die zwei kommen heute mit und vielleicht können sie unser happy feet ja dazu überreden das zu zeigen ,was wir sehen wollen ;-) mir ist es egal ob prinzessin oder lausbub,meine tochter möchte nur ein mädchen und mein sohn nur einen jungen.mal gucken ob sie sich nachher noch lieb haben
liebe grüße petra mit happy feet 22 ssw.
Bisherige Antworten

heute gyntermin

Hallo Petra,
wünsche viel Spaß und drücke die Daumen fürs Outing!
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen