Suchen Menü

heute geht gar nix mehr!

mensch, bin ich hinüber. nach einer schlaflosen nacht mit schmerzendem harten bauch, komm ich einfach nicht in die gänge.
ich bin völlig erledigt, habe einen ruhepuls von 110 und komme mit luftholen nicht mehr nach. dazu ist mir übel, ich kann weder lange sitzen noch liegen, aber sobald ich eine weile stehe, bin ich am ende.
hab vorhin dreimal pause machen müssen, nur um in den ersten stock zu gelangen (dabei hab ich noch nicht mal was getragen).
und was ich heute schon heulen musste (das mach ich eigentlich sonst nie), nur weil ich mich über nichts mehr raussehe und angst habe, dass ich mal umkippe.
meine kinder sind schon ganz verschreckt, weil sie ja nicht so genau wissen, was los ist.
ich glaub, das ist wieder so eine kombination von wetterumschwung (momentan hat es in unserer wohnung 27grad) und wachstumsschub (wobei ich nicht mal dran denken will, wie riesig mein bauch zu ende wohl sein wird).
zum glück kommt heute nacht mein mann nach hause. dann fühl ich mich bestimmt besser und gut aufgehoben.
lg andea
tschuldigung fürs jammerposting
Bisherige Antworten

Ach Mensch fühl dich gedrückt..

Liegt estimmt am Wetter und an den Hormonen aer kann das total gut nachvollziehen,leide teilweise auch sehr unter kurzatmigkeit (vor allem nachts ha ich manchmal das gefühl nkeine luft zu bekommen obwohl ich so tief einatme wies nur geht,dann muss ich mich erstmal ans fenster stellen) ansonsten weiss ich nicht wie ich dir helfen könnte,wollte dir nur sagen das ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du dich wohler fühlst.Ja wie gross der Bauch zum ende hin noch sein soll das frag ich mich auch öfters obwohl noch gehts mit knapp 99 cm (fast einen Meter geknackt =-O ) mir wird immer ganz komisch wenn ich aufm Rücken liege (der drückt dann bestimmt auf die vene) dann muss ichmich auch anders hinlegen.Lass dich von deinem Mann verwöhnen wenn er kommt,dann fühlst du dich estimmt sicherer und besser.WIe alt sind deine Kinder denn?Ganz liebe grüße Kyra

Ach Mensch fühl dich gedrückt..

hallo kyra,
danke für deine netten worte.
mir gehts schon etwas besser, weils jetzt doch ein wenig abgekühlt hat.
hab den kindern den ventilator ins schlafzimmer gestellt und alle fenster auf durchzug. so gehts dann doch.
verwöhnen lassen von meinem mann ist leider nicht drin. er braucht heute allein um heim zu kommen sechs stunden, also wird er auch ziemlich geschlaucht sein. und morgen müssen wir um 7.00 uhr auf der baustelle sein (anfahrt eine stunde).
und übermorgen muss ich noch auf das kind meiner freundin schauen (bleibt auch über nacht).
mal sehen, vielleicht ist sonntag ja ein bisschen ruhiger. könnt ich gut gebrauchen - ein bisschen ruhe.
meine kinder sind 8 (bub), 6 (mädchen) und 4 jahre (bub, der gern ein mädchen wär ;)) alt.
dieses jahr freu ich mich das erste mal, wenn die ferien um sind. denn was die täglich an chaos veranstalten, wächst mir schon etwas über den kopf.
so jetzt versuch ich mal, ob ich kalt duschen kann, denn die mischbatterie in unserer dusche hat so ihre macken: im winter kommt nur kaltes wasser und im sommer meist nur heißes wasser *GRRRR*
lg andea

Ach Mensch fühl dich gedrückt..

Na da hat die mischbatterie wohl was falsch verstanden ;-)...bei uns in der wohnung ist es auch so unglaublich heiss..Hab im wohnzimmer 5,5 meter Fensterfront zur südseite und das Haus ist mit schwarzem holz verkleidet...Also drei von 4 zimmern gehen nach süden wobei jeweils die südseiten nur fenster sind (insgesamt ca 13 m) das schlafzimmer ist im Norden zum Glück und die Küche auch.Aber trotzdem ist es wirklich sehr heiß.Dein armer Mann,ja dann ist er bestimmt kaputt,dann müsst ihr euch halt gegenseitig nen bißchen verwöhnen ;-) und wenns nur mit netten Worten und viel verständnis ist,finde sowas baut auch schon auf.Meiner ist jetzt weg gefahren bis sonntag :,( aber naja fahre dann zu meiner Mama am samstag mit der kleinen,ich mags überhaupt nicht alleine zu sein in der wohnung (hab keine Angst davor umgebracht zu werden oder so sondern vor dem Moment in dem ich aufwachen und merken würde es ist jemand in der wohnung %) bin da wohl nen bißchen komisch :-D ) ja so nen bißchen ruhe wäre echt toll,mine kleine will mit ihren 2 Jahren ja auch viel aufmerksamkeit aber hört wieder besser (eigentlich mache ich das net aber als sie wieder los gerannt ist zur strasse gabs welche aufn Hintern und ich musste fast heulen vor schreck und hab gesagt mama hat ganz grosse angst um dich wenn du dahin läufst seitdem gehts wieder)deine Kinder können sich ja wenigstens etwas miteinander beschäftigen aber anstrengend ist es bestimmt trotzdem,aber zumindest der grosse versteht ja schon wenn du auch mal ne auszeit brauchst,oder?Upps sorry ist jetzt ziemlich lang geworden :-[ aber bin im realen leben ja auch so ne quatschtante ;-) also probier nen bißchen zur ruhe zu kommen und ich hoffe dir gehts wirklich bald besser.Ganz liebe Grüße ( dieses "B" auf der tastatur macht mich wahnsinnig also falls es öftzers fehlt nicht wundern)

Von mir kommt auch eine dolle Umarmung.....

Morgen andea,

ich darf aus dem Oderbruch vermelden: Die Vorboten des Herbstes sind da: Die Störche sind weg :,( , die Schwalben machen sich dieser Tage auf den Weg :,( , die Zugvögel aus Nord- und Nord-Ost-Europa werden in den nächsten Wochen erwartet [:-} ; das Obst ist fast reif - lecker -, die Nächte schon deutlich kühl :THUMBS UP: , jeden Morgen hängen Nebelschwaden in den Oderniederungen, die Hagebutten leuchten rot ......

Laut wetter.com - das übliche davor, man kann dann europaweit seinen Standort/nächst größere Stadt eingeben - sollen wir nun noch heute und Anfang der Woche 4 Tage hohe Tagestemperaturen haben und dann soll es vorbei sein - Erleichterung :-[

Auch wenn ich natürlich unseren letzten "Sommerurlaubern" noch schöne Tage gönne und wünsche, bin ich total erleichtert :SORRY: , wenn es endlich Herbst wird. Gut, ich bin auch unschwanger kein Sommerkind, aber jetzt finde ich 25 Grad und wärmer unerträglich.

Ich schlafe auch nur noch im 1-2 Stunden-Takt :TIRED: :TIRED: und bin auch jetzt schon wieder auf den Beinen. Ich versuche jetzt die nächsten kühlen Stunden zu nutzen und versuche dann nur noch die heute angekündigten 29 Grad zu überstehen %) . Allerdings habe ich eben auch noch keine Kinder, dem Hund geht es auch nicht besser als mir bei Hitze mit seiem Plüschfell und ich habe zum Glück kaum SS-Zipperlein, nur einen mega-dicken Bauch und 13 kg mehr als sonst auf den Rippen - bei dem Wetter schon unangenehm.

Wir werden nun alle irgendwie noch unseren Endspurt überstehen und das heiße Wetter dürfte fast überstanden sein. Dann sollte es auch uns Schwangeren einfach grds. besser gehen.

Sei fest umarmt, Dein Mann sollte ja jetzt auch da sein und dann kann der Dir mit den Kids ein bisschen was abnehmen!!

LG Claudia mit Theresia (32+2) :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen