Suchen Menü

heute feindiaknostik gehabt und endlich...

wurde bestätigt was ich immer gesagt habe mein bauch gefühl hat mich wieder mal nicht getäuscht es wird ne püppi :KISSING: [:-} und endlich kann ich paar baby sachen kaufen den für mädchen gibt es ja so tolle sachen.naja nur leider hab ich die sachen meines sohnes um sonst auf gehoben einiges kann man zwar nehmen aber es sind halt viele sachen die nciht für ein mädchen sind.naja

Bisherige Antworten

heute feindiaknostik gehabt und endlich...

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Prinzessin.......ja du hast Recht für die Mädels gibts so tolle Klamotten....bei uns wirds ein Junge somit muss ich mich wohl irgendwann dem Bob Baumeister beugen=-O .

Aber mal schauen....bis die Kleinen einen eigenen Gechmack haben dauerts ja Gott sei Dank noch etwas:-)

lieben Gruss und einen schönen Restabend,Kirsten

heute feindiaknostik gehabt und endlich...

Na dann mal herzlichen glückwunsch zum kleinen Mädchen im Bauch!!!
Herzliche Grüße und viel Spaß beim shopping!!
Crony

Glückwunsch zum Mädchen!

Schön, daß Du nun endlich weißt was es wird und nach Sachen schauen kannst. Es gibt sooo süße Strampler für die kleinen Mäuse und da kann man eine Menge Geld loswerden. :-)
Ich hatte super viele Sachen von unserer großen Tochter (fast 5) damals meiner Schwägerin gegeben. Wir konnten uns vor knapp 2 Jahren noch nicht so richtig entscheiden ob 2. Kind ja oder nein. Tja und nun könnte ich die Sachen wieder gebrauchen, aber Sie hat sie nicht mehr. :-(
Naja, nicht ganz so schlimm, habe inzwischen richtig schöne Sachen gebraucht gekauft und alles für kleines Geld. Sind super tolle Teile und passen am Anfang eh nur kurze Zeit.
Also freu viel Spaß beim shoppen.
Lieben Gruß
Diana mit lttle Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glückwunsch zum Mädchen!

Liebe Diana,

das versteh ich jetzt nicht, wieso hat Deine Schwägerin die Sachen, die Du ihr geliehen hast nicht mehr? Also da wäre ich ziemlich stinkig. Klar macht es auch Spass, selber shoppen zu gehen, muss mich auch immer schwer bremsen, weil wir ja eigentlich auch das meiste von meiner Schwägerin haben, aber die Sachen, die ich von unserer Grossen (4.5 Jahre) irgendwo verliehen hatten, haben wir wiederbekommen bzw. bekommen wir noch zurück.

Liebe Grüsse

Sanne

Wie schön! Glückwunsch zur Tochter! LG Anna

Hey, super - Glückwunsch zur Tochter und viel Spass beim Shoppen. LG Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen