heute feiert mein kranker schatz sein 11-monatiges.....
sorry dass ich mich so rar machte, aber hier war stress:
oskar hat seit drei tagen hohes fieber und schlief nur - heute morgen etwas besser und ich warte auf die typischen flecken des dreitagefiebers (hoffentlich war´s das)
jetzt wird mein kleinster auch schon gross - bei keinem kind musste ich soviel mitleiden wie bei ihm: bronchitis, lungenentzündung, husten, schnupfen, hohes fieber, milchunverträglichkeit, etc.....
dennoch feiern wir heute ganz leicht - hoffentlich gehts ihm bald besser!
ich lade zu kuchen und prosecco!
dickes busserl
katharina
Hey, Katharina, danke für Kuchen und Prosecco...
und ich hab gerade auf FB gelesen, dass der Kleine krank ist!Fi Bei euch ist ja auch immer etwas los, ihr Armen! Ich hoffe, er erholt sich jetzt schnell und wenn er dann gesund ist, kann man ja endlich auch die Analysen einholen und nachsehen, was ihm das Fieber beschert hat!! (Die sind ja deppert, gibt's ja gar nicht!)
Also ich wünsche BALDIGE BESSERUNG, kleiner Oskar und
HAPPY, HAPPY Birthday....
dickes Besserungs- und Burzeltagsbusserl
wullerl
Wir gratulieren von
Herzen sollte es heißen!!!und senden dicke Genesungswünsche für unseren Lieblingsilaliener:-)busser´l nina&karla
Glückwunsch kleiner Italiener und werd ganz schnell wieder gesund!!! LG, Nadine
gute besserung kleiner oskar und happy 11months ;o)) glg alexa
Herzlichen Glückwunsch lieber Oskar und werde schnell wieder gesund. GGLG, Regine :-)
Glüüückwunsch und gute Besserung dem kleinen Mann! Ab jetzt gehts aufwärts, ganz sicher! *schmatz* LG Tina
Herzlichen Glückwunsch zum 11monatigen lieber Oskar und Gute Besserung!! Danke für Kuchen+Prosecco :-) LG
Herlichen Glückstrumpf und gute Besserung lieber Oskar ... hier ist heut ja voll was los ... :o)
z vergessen ... *g
Happy 11 Month ...
Happy 11 months,Und gute Besserung an den kleinen Mann!!!!Lg kati
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen