Suchen Menü

heute fa termin gehabt 4+1 ssw habe mal eine frage an euch!

hallo ihr lieben ich hatte vorhin meinen fa termin bzw bin zur vertretung,und ich bin 4+1ssw und er konnte leider nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen von 12mm!
ist das jetzt schlimm das er noch nix auf dem us sehen konnte?
mache mir voll die sorgen! vielleicht weiss jemand von euch ja wegen der 4ssw also bei meinen beiden kids war ich erst mit 6ssw beim ersten us deshalb weiss ich jetzt echt kein bescheid ob ich mir sorgen machen muss...
er sagte es kann auch daran liegen weil ich eine "nach hinten abknickende gebärmutter" habe das er noch nicht viel sehen kann aber eigentlich daran weil es zu früh wäre....ohjeee...
lieben gruss die erschrockene alysha :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

heute fa termin gehabt 4+1 ssw habe mal eine frage an euch!

Hallo Alysha,
tief durchatmen. Bei 4+1 sieht man nicht mehr als eine aufgebaute Schleimhaut. Das ist völlig normal.Also nicht erschrocken sein.
Herzlichen Glückwunsch noch und eine schöne Kugelzeit
GGGGLG
Chick mit Mürmel 7+3

heute fa termin gehabt 4+1 ssw habe mal eine frage an euch!

mach dir keine sorgen, das ist völlig normal, was will man auch so früh mehr sehen.
lass in zwei wochen noch mal schallen, dann sieht man mehr.
lg kollette

heute fa termin gehabt 4+1 ssw habe mal eine frage an euch!

Das ist ganz normal. Bei mir sah man bei 5+2 "nur" eine leere Fruchthöhle und bei 6+4 dann gleich das Herzchen schlagen.

Mach Dir keine Sorgen! :THUMBS UP:

LG Madita

heute fa termin gehabt 4+1 ssw habe mal eine frage an euch!

Hallo Alysha,

erst einmal herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Sag mal, was willst du bei 4+1 schon sehen??? Kann dich da echt nicht verstehen... Ich denke, du erwartest da einfach mal zu viel.

Versuch doch bei google deine Zeit - heute 4+2 - einzugeben und ich denke, dir werden einige Seiten zum Stöbern angegeben. Unter anderen sicherlich auch eine mit Bildern.

Mit der Gebärmutter hängt das mit ziemlicher Sicherheit nicht zusammen, denn meine ist nach vorn geknickt und meine FA weiß, wie und wo sie suchen muss. Das muss auch ein Vertretungsarzt können.

Alles Gute, lG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen