heute erstes Mal auch Zuhause die Debatte "verwöhnen"
Und als mein mann wieder da war, der auch ein ziemlich quengeligeS Kind unterwegs hatte- *lach*, nahm ich sie und zauberte damit ein strahlendes Lächeln ins Gesicht meines Kindes :-P und SIE hatte nichts anderes zu tun, als uns reinzureichen, wie verwöhnt und mamabezogen meine Tochter wäre...ach manchmal ist sie einfach eine blöde Kuh 8-)
LG
Melli
Ein Ohr rein-anderes wieder raus;-)Bei uns gibt es immer Sprüche bzgl. Essen...*nerv*glg>>>
Ein Ohr rein - ein Ohr raus, oder mal kräftig die Meinung sagen. Ich glaub, Schwiegermütter sind so :-). LG
hi liebe melli,
wenigstens schwimmst du mit deinem mann auf einer welle. bei mir ist die schwiegermutter inzwischen liebevoller zu mir als mein mann :-( und auch :,( in den arm nimmt sie mich definitiv öfter als er mich überhaupt berührt...
ansonsten gebe ich dir recht: nachdem das ja nicht die erste situation dieser art war, kann frau wirklich mal feststellen, dass deine sm manchmal eine blöde kuh ist ;-)
liebe grüße von alice, mit schlafender felicitas, die auch süß mama-bezogen ist. aber da lächeld wenigstens mal wer, wenn ich auftauche. mann steckt irgendwo im haus oder in der hängematte, als ich nach oben kam ist er wortlos nach unten gegangen. würde ich ihn drauf ansprechen, dann täte er sicher sehr erstaunt. bin es soooooooo leid. und ziemlich traurig.
was ist....
Es ist doch ganz einfach, wenn er was "gegen dich hat" dann soll ers dir doch sagen?- was soll denn das, krampfhaft so tun, als wäre nichts?
Auf die Dauer verfällst du so noch in eine Depression oder sowas...
ich find das total "albern"- sich da selbst was vorzumachen bzw. dir dann noch zu erzählen, es "wäre ja gar nichts"-.das ist doch Schikane auf höchstem Niveau...
Oder schätz ich da was falsch ein?
Was willst du denn weiterhin machen? Einfach so weiterleben?
*dichmalvirtuellindenArmnehm*
LG
melli, der du total leid tust...
was ist....
hi melli, das trifft es nicht so ganz. trotzdem stellt sich die frage, wie das weiterhgehen soll. ich bin noch nicht gewillt aufzugeben und wir arbeiten beide mit hilfe daran, unsere beziehung wieder auf die beine zu stellen. aber schwer auszuhalten ist diese kälte und lieblosigkeit, für mich jedenfalls.
die alternative ist aufzugeben. und das zweite mal mein kind allein großzuziehen... bittere alternative.
alles liebe,
alice
ps. auch hier passt dein vergleich mit dem tierreich ;-)
das kenne ich...ich musste von meinem Vater anhören,dass ich Timo nicht nuckeln lassen soll. da war er gerade mal einige tage alt und hat an der brust getrunken....wir geben ja unser Kind nicht ab,auch nicht auf Omas oder Opas arm und so hat sich die Schwiegermutter letztes Mal einfach das Kind von der decke geschnappt ohne zu fragen,da war ich kurz im haus wegen den anderen kids(vielleicht ganze 2 min.) ich war sauer...und was mich erstaunt hat,sogar mein mann war stinkig...(das hat mich gefreut weil er mich so unterstützt hat) wir haben zwar nichts gesagt aber ich habe ihr Timo gleich wieder aus dem Arm genommen und seitdem bleibt sie nicht alleine mit ihm....
Gestern bei der taufe genauso....man konnte Timo nicht alleine lassen,geschweige denn aus den Augen lassen....immer wieder: komm doch mal zu opa...und die Tante schnappte sich den Kinderwagen kaum hatte mein mann ihn für sekunden(!!!) aus den Händen gelassen....ich könnte manchmal durch wo kein loch ist und bin ehrlich gesagt froh,dass die Taufe rum ist...
Unser Sohn ist absolut Mama und Papa bezogen:-) und ich bin froh drüber....
ich glaube auch die Oma ist sauer weil sie uns die nächsten Sonntage schon abgesagt hat..(ist mir grad recht:-))
LG Britta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen