Suchen Menü

heute entlich wieder FA termin gehabt

so nun steht mein ET fest. da krpmel etwas kleiner ist bin ich nun offiziell eine woche zurückgesetzt. et 11.7.2010.

alles ist bestens. arme beine dran und kopft sieht auch alles super aus. nun sieht es entlich aus wie ein kleiner mensch :-) und ganzschön sportlich ist er schon :-) macht schon fleißig schwimmübungen und purzelbäume :-)

man wa ich happy als ich das gesehen habe und mein mann auch.

in 3 wochen dürfen wir wieder kommen und dann leider nurnoch alle 4 wochen.

lg jessy

Bisherige Antworten

heute entlich wieder FA termin gehabt

Hallo Jessy,
das Bild sieht toll aus. Ich bin auch schon so gespannt. Ich bin heute 9+4 und habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin. Ich platze schin vor Neugier, wie es dann aussieht. Kann man im Ultraschall denn sehen, wie es sich bewegt? Oh mann, ich zähle echt die Tage...
Liebe Grüße
Leochen

ja die bewegungen kann man sehen. unsers is die ganze zeit hin und her geschwomm und hat arme und beine bewegt

Der sieht ja schon richtig putzig aus. Herzlichen Glückwunsch

Das sieht ja süß aus!! LG Susi

WOW super Bilde..

... ich bin heute 8+6 und muss noch bis 11+0 warten :,(
Wünsche dir alles alles Gute und pass gut auf dich auf.
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE:

heute entlich wieder FA termin gehabt

Hallo Jessy,
das sieht ja toll aus!!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute, eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit wünscht
die Bnett :IN LOVE: + :IN LOVE: bei 6+6

herzlichen glückwunsch zum Supersportler :-)

zu schnell gedrückt...

und so ein tolles Bild auch noch man kann schon richtig alles erkennen... TOLL!!!
Alles Gute weiterhin für euch beide ;)
Viele Grüße
Nina

heute entlich wieder FA termin gehabt

wow.... ich hoffe das mein Krümel am donnerstag dann auch so aussieht....
Ist ein schönes Bild..
LG

heute entlich wieder FA termin gehabt

Man, was für ein tolles Bild!
Ich seh Ärmchen?!
Alles Liebe
Jasmin09`CHEN

heute entlich wieder FA termin gehabt

hi jessy,
meinen glückwunsch! mensch ist das ein schönes bild, so sah das bei mir heute auch aus, aber der ausdruck ist sooo dunkel geworden, echt schade, aber ich scanns nachher mal ein...
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen