Suchen Menü

heute dritte VU...

Hallo Mädels,
ich hatte heute meine dritte große und damit letzte Voruntersuchung.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: Es ist alles in Ordnung [:-} [:-} [:-}
Die Blutergebnisse stehen natürlich noch aus, aber da mache ich mir keine Sorgen.
Es wurde ein CTG geschrieben, obwohl ich das nicht wollte; ist nämlich viel zu früh, und es hat auch keine Wehen angezeigt. Das Herzchen des Kleinen schlägt gut und regelmäßig.
Der Kurze hat jetzt 1500 g und einen Oberschenkel von 5,67 cm. Wenn das mit den mal 7 rechnen stimmt wäre er jetzt 39,69 cm groß?!?
Und, veräppelt hat er mich. Ich dachte die ganze Zeit diese heftigen Stöße an meine Rippen (manchmal ganz schön schmerzhaft) wären seine Beinchen; ne, das ist sein Popo. :-P Er liegt nämlich schon unter den Rippen und die Beine drücken nach unten, seitlich und der Hintern nach oben.
Der Kopf liegt noch immer (seit der 18. Woche) in SL, bitte las es so bleiben. :OK:
Und weil ich so lieb war, haben wir heute das erste Mal eine kurze 3 (4) D Videoshow zu sehen bekommen. Ich wußte gar nicht, daß mein FA sowas kann. Unser Sohn hat uns den Gefallen getan, ganz herzhaft zu gähnen oder einen riesen Schluck Fruchtwasser zu nehmen.
Leider sieht er meinem Mann sehr ähnlich. Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe meinem Mann über alles, aber die Männer meiner Familie sind alle sehr gut aussehend, was man von seiner Familie nicht grade behaupten kann. :-[ :ROSE: an meinen Männe...:KISSING:
Wir freuen uns, wenn´s so gut weiter geht.
Lieben Gruß
Anne
P.S. Und morgen schreibe ich Euch von meinem heutigen Shoppingerlebnis, ich muß nämlich jetzt zum Stammtisch
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :-P
Bisherige Antworten

Mußte grad schmunzeln!

Hallo Anne,

ich mußte grad als ich deinen Betrag gelesen habe so schmunzeln!

Ich hatte ja bei der letzten VU auch den dritten großen US und da meine Schwiemu mit war hat sie auch schön lange geschallt! Als sie dann beim Gesichtchen war, dreht der kleine Mann sich noch richtig ins Bild und da war mir alles klar. Das wird wieder so ein totaler Papa wie unsere Maus!

Unsere kleine Maus sieht ihrem Papa total ähnlich und das können die beiden keineswegs leugnen! Tja und bei dem Kleinen mach ich mir nach dem US Bild echt keine großen Hoffnungen mehr, dass er nach mir kommt!

LG Marleen

heute dritte VU...

juhuuuu, ein schönes Ergebnis bei eurer VU.
Das der Zwerg deinen Mann ähnlich sieht lässt mich schmunzeln, bei uns ist es auch so. Man kann schon am US Bild erkennen das sie die gleichen Nasen haben. Mächtig grosse Nasen. Auch nicht sehr vorteilhaft ;-) und lange Beine haben auch beide. Aber so wie meine beiden Männer sind hab ich sie furchtbar lieb! Mit grosser Knollnase und langen dürren Rehbeinchen.
Alles Liebe
Alexandra 35+0

heute dritte VU...

Hallo Anne,
ich freue mich mit dir, dass alles in Ordnung ist!
Viele Babys sehen anfangs ihren Vätern ähnlich - das kann sich aber noch ändern! :-D
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute dritte VU...

Hi Anne,
schön das alles in Ordnung ist.Meine kleine Maus hatte Ende der 29 ssw geschätzte 1440 g.Der Popo drückt bei mir auch öfters gegen den rechten Rippenbogen, was echt unangenehm ist und manchmal auch ganz schön wehtut!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen