Suchen Menü

heute den rest eingekauft und mich aufregen könnt..

huhu...wir waren heute babykleidung kaufen...hatte ja noch nix da und so sond wir von geschäft zu geschäft..als erstes finde ich die preise unverschämt....dann habe ich niergens bodys mit 1/4 arm gefunden (die gibt es im winter nicht bekam ich zur antwort)..na toll ich hab noch keinem meiner kids im winter langarmbodys angezogen finde das übertrieben....und dann hätte ich für ein mädchen tausend sachen kaufen können aber für jungs gab es so gut wie nix.....net mal kleine strumpfhosen..alles nur rosa rosa rosa.....und wenn mal was in ner andren farbe da war dann net in der größe die ich wollte...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*.....bodys habe ich zu guter letzt im baby R us gefunden da wir noch im toys r us waren um weihnachtsgeschenke zu kaufen und der baby r us da mit drinne iss....nun fehlen noch strumfhosen und ein paar bodys denn soviele hatten die d auch net und die preise..*argssssss*...aber am meisten ärgert mich das für jungs so wenig auswahl iss :-( ...was mir noch fehlt iss ne kleine decke fürn babybay..auch so ne sache net alle babys schlafen im schlafsack...meine konnten das nie leiden und waren auch alle bauchschläfer.....

najo ich weiß nun wenigstens nach dem tag heute wieviel knochen ich besitze und ein paar wehen hatten sich auch dazu geschlichen....aber von mir aus kann es nun los gehen..:-))))))))) ich hab alles zusammen im großen und ganzen und der geldbeutel iss nun ganz klein hihi...lg sasi 36+6

Bisherige Antworten

huhu
ich fands genau umgekehrt ;-) - es sei denn man kauft wirklich alles in rosa...hast du schon mal bei family geguckt? da find ich die sachen sehr süß...muss man aber auch glück mit den größen haben.
ach ja bei kick find ich die sachen auhc ganz ok...
das mit den bodys ist mir auch aufgefallen und von den preisen mal ganz abgesehen.*augenroll* aber wir waren deshalb auf den ganzen basaren -schon recht früh, aber so konnten wir da ne menge sparen!
lg
melli

ich hab meine Bübelein-Sachen im H&M geholt, da gibts auch viele neutrale Sachen und eben auf Börsen, weiss nicht wie dass bei Euch so ist?
Hab da Unmengen an Geld gespart, gerade was Bodys und Overalls betrifft. Vielleicht gibts sowas bei euch auch, grad in der Vorweihnachtszeit, keine Ahnung?
ich hatte auch ziemlich Mühe was zu finden, weil Häschen und Bärchen und "klitzekleine lustige Pirätchen" auf den Klamotten mich in rasend machen, kann Häschen nimmer sehen seit dem Klamottenkauf, aber naja, das Nötigste haben wir jetzt beeinander ;-) hab mich jetzt auf klitzkleine Uhuchen, klitzekleine Äpfelchen und Pilzchen reduziert in der Motivfrage ;-) liebe grüsschen, das Ainechen ;-)

Hallo Sasi,

ja, das kenn ich. Wir bekommen einen Jungen und es gibt fast nur rosa Sachen *grummel*. Bodies mit 1/4-Arm hab ich mal im Angebot gekauft bei uns im Supermarkt (waren glaub ich 6 Stück drin). Ansonsten - naja. Aber schhön, dass Du nun fast alles hast und es nun los gehen kann bei Dir.

LG Nicole 36+3 (heute stinksauer auf das Baby und todunglücklich)

@Nicole

Was ist denn los?Was hat Baby denn angestellt?Na das geht ja früh los mit dem Mama ärgern...erzähl doch mal wenn du magst...
glg, emi 32+0

Schau mal einen Beitrag weiter oben. LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen