huhu...wir waren heute babykleidung kaufen...hatte ja noch nix da und so sond wir von geschäft zu geschäft..als erstes finde ich die preise unverschämt....dann habe ich niergens bodys mit 1/4 arm gefunden (die gibt es im winter nicht bekam ich zur antwort)..na toll ich hab noch keinem meiner kids im winter langarmbodys angezogen finde das übertrieben....und dann hätte ich für ein mädchen tausend sachen kaufen können aber für jungs gab es so gut wie nix.....net mal kleine strumpfhosen..alles nur rosa rosa rosa.....und wenn mal was in ner andren farbe da war dann net in der größe die ich wollte...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*.....bodys habe ich zu guter letzt im baby R us gefunden da wir noch im toys r us waren um weihnachtsgeschenke zu kaufen und der baby r us da mit drinne iss....nun fehlen noch strumfhosen und ein paar bodys denn soviele hatten die d auch net und die preise..*argssssss*...aber am meisten ärgert mich das für jungs so wenig auswahl iss :-( ...was mir noch fehlt iss ne kleine decke fürn babybay..auch so ne sache net alle babys schlafen im schlafsack...meine konnten das nie leiden und waren auch alle bauchschläfer.....
najo ich weiß nun wenigstens nach dem tag heute wieviel knochen ich besitze und ein paar wehen hatten sich auch dazu geschlichen....aber von mir aus kann es nun los gehen..:-))))))))) ich hab alles zusammen im großen und ganzen und der geldbeutel iss nun ganz klein hihi...lg sasi 36+6