Suchen Menü

heute das erste Mal PeKiP und mein Großer wird heute sechs...mit 2 Vergleichsbildern

Hallo Mädels,
war heute das erste Mal mit Clara bei einem PeKiP Kurs. Sie ist total geschafft und schläft nun selig. War sehr lustig dort, zumal man auch andere Eltern kennen lernen kann. Es ist auch ein Papa mit Sohnemann anwesend.
Und heute wird unser Großer schon sechs Jahre alt. Ich frag mich gerade, wo die Jahre geblieben sind und wie es sich wohl mal irgendwann ohne Kinder angefühlt hat - unvorstellbar!!!!
So sah Eric am Tage seiner Geburt aus - 50 cm, 3540 g, 38 KU
und so sah er heute morgen aus..... der Lümmel, der mir immer ähnlicher wird
:ROSE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Grüße
Natti mit Clara und großem Bruder Eric :-)
Bisherige Antworten

heute das erste Mal PeKiP und mein Großer wird heute sechs...mit 2 Vergleichsbildern

glueckwunsch fuer eric. unsere grossen und kleinen sind ja fast gleichalt.

ich will ab maerz mit a zum babywatch

lg heidi

Herzlichen Glückwunsch!

Meine große wird am 2.2. 6 Jahre alt. Ubd wir waren gestern schon zum 6. Mal beim PEKiP. Macht total Spaß.

LG Anja

Was heisst PeKip? lg :-)

Prager Eltern Kind Programm. Wir sind ab nächste Woche Freitag dabei!!!!LG

kenn ich nicht... :-( lg

kenn ich nicht... :-( lg

Hallo!

Also Pekip ist eine Spielgruppe für Eltern mit ihren Babys im 1. Lebensjahr. Dort gibt es Spiel-und Bewegungsanregungen für die jeweiligen Entwicklungsstufen. Die Babys sind dabei nackt, damit sie sich besser bewegen können!!! Die Räume sind ssehr warm, damit die Kleinen nicht frieren .

Diese Kurse sind sehr beliebt und schnell ausgebucht bei uns!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG

Binni

heute das erste Mal PeKiP und mein Großer wird heute sechs...mit 2 Vergleichsbildern

Hallo,

mit Pekip starten wir im Februar. Das ist toll. Habe ich mit meiner Großen schon gemacht. Nina war danach auch immer tot.

LG, Viktoria

heute das erste Mal PeKiP und mein Großer wird heute sechs...mit 2 Vergleichsbildern

ja da denk man immer wo bleibt die zeit echt süßes kerlchen!

lg jessie :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen